Was es sonst noch gibt > Freizeit

Musik, Musik und noch mal Musik

<< < (2/13) > >>

Tilly:

--- Zitat von: sonny am 17.07.20, 19:44 ---Hallo,
Freya, charthits war’s nicht.
So hab ich jetzt mal bißchen gesucht und es ist eher die Richtung : Absolut relax

--- Ende Zitat ---
Absolut relax ist auch mein Lieblingssender, wie der Name schon sagt,
Musik zum Genießen, ohne viel Gegwatsche.
Ich hab ein Digitalradio.

pauline971:
Danke für den Tipp mit Charthits.fm. Hab ich mir gleich eingespeichert und läuft gerade. Ich höre überwiegend Sunshine Live, aber ab und an zieht es bei mancher Musik sogar mir die Schuhe aus. Deshalb bin ich immer dankbar für gute Tipps. Wir haben uns heuer eine Stereoanlage mit Internet- und DAB-Empfang gekauft und es noch keinen Tag bereut. Die Auswahl an Sendern ist schon Wahnsinn.

saba:
Heute Abend ist wiederum das Sommernachtskonzert der Wiener Philharmoniker
https://www.sommernachtskonzert.at/

Dirigent: Valery Gergiev
Solist: Jonas Kaufmann

Übertragung im Fernsehen: ORF 2: 18. September 2020 20:15 – 21:40  und 3SAT: 18. September 2020 21:55 – 23:30


Ich hatte heuer schon das Privileg die Wiener Philharmoniker live bei den Salzburger Festspielen zu hören, die ja trotz Corona unter strengen Auflagen stattfanden.
Solistin war Elina Garanca, war ein Traum von mir sie mal zu hören, und tatsächlich kam ich zu einer Karte, die wurde offensichtlich kurzfristig zurückgegeben.
Solche Konzerte mit so hochkarätigen Interpreten sind bei den Festspielen für Normalos nicht leicht zu bekommen.  ;)

martina:
Ui, das war sicher ein Erlebnis. Mein Papa hat immer davon geträumt, die Philharmoniker mal live zu hören. Dann werde ich mir heute den Krimi mal streichen und 3Sat einschalten. Danke für den Tipp.

saba:
Dazu muss ich schreiben, Karten der Wiener Philharmoniker sind bei den Salzburger Festspielen durchaus zu bekommen, sogar fast mit jedem Dirigenten.

Jedoch, wenn hochkarätige Solisten dabei sind, dann wird es sehr schwierig. Da dürfen Förderer, Sponsoren, etc. zuerst bestellen, und weg sind  die Karten.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln