Öffentlichkeitsarbeit > Landwirtschaft in der Öffentlichkeit

Grüne Kreuze

(1/24) > >>

Beate Mahr:
Hallo

beteiligt sich wer von euch an der Aktion Grüne Kreuze ???

https://www.bauerwilli.com/was-einer-alleine-nicht-schafft/

Ich habe mir heute 5 von den Pressemeldungen auf DIN A3 drucken lassen ...
die werden auch gleich laminiert ... GöGa hat mit 5 Kreuze zusammen geschraubt

Eines davon kommt hier an´s Wohnhaus ... der Text in A2 in´s Fenster

Passend ... es steht Erntedank vor der Tür und wir wohnen schräg gegenüber der Kirchen

Gruß
Beate

Freya:
wir machen mit ;) ich fahr morgen in die Kreisstadt; da gibt es grüne Farbe zu kaufen!

Aber auf Din A 3 ausdrucken und laminieren? Wo kann ich das machen lassen ? Muss ja nicht. Din A 4 geht auch.
Unser FB Seite für LW im Landkreis ruft auch zum Mitmachen auf.

Nichts machen und jammern ist einfacher. So kann man wenigstens ein Zeichen setzen, wie damals die Mahnfeuer bei BSE.

Rohana:
Ich versuche ein Kreuz zu arrangieren, das kommt auf das Feld unten bei der Strasse. Ich fürchte nur hier wird es keine alte Sau interessieren...  :-\

Beate Mahr:

--- Zitat von: Freya am 10.09.19, 21:38 ---
Aber auf Din A 3 ausdrucken und laminieren? Wo kann ich das machen lassen ?


--- Ende Zitat ---

Hallo

ich hab im Copy Shop gefragt ... kostet 4 Euro pro Seite ... laminiert
für A2 zahl ich 7 Euro

Man soll ja auch lesen können was da drauf steht  ;)

Liebe Grüße
Beate

gatterl:
Ich finde diese Aktion der Grünen Kreuze toll.
Endlich mal eine Aktion und nicht nur Gejammer.
Irgendwie wären mir wohl Holzkreuze oder Grüne Kreuze auf Holztafeln sympathischer als zusätzliche einlaminierte Plastikposter.
Wenn ich es richtig verstanden habe ist das dieser ellenlange Text, der als PDF herunterxuladen ist?
Den liest man eher nicht beim Vorübergehen, glaube ich.

Wen es interessiert, der wirds googlen, oder was meint ihr?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln