Was es sonst noch gibt > Freizeit
Wellness für Daheim
mary:
Mir ist neulich mal wieder aufgefallen, VHS bietet einiges an Wellnesskursen im Herbst- und Winterprogramm an, egal wohin man blickt, es gibt viel in dieser Richtung, aber wer macht einfach nur für sich auch hin und wieder sein Wohlfühlprogramm für zu Hause?
Wer von Euch hat eine Sauna im Haus oder geht regelmässig dahin, zum Schwimmen ins Hallenbad oder in die Therme, wer nutzt eine Infrarotkabine auch eher regelmässig? Lauter solche Möglichkeiten, die nicht nur im Urlaub möglich sind, sondern im normalen Alltag?
Ein entspannendes Salzbad, ein Fussbad, Duftöle für die Duftlampe, Musik, die auch der Seele gut tut?
Ein wärmender, wohlig schmeckender Tee ohne diese ganzen künstlichen Aromazusätze?
Ein entspannendes Buch, dicke warme Socken, eine flauschige Decke zum Einmümmeln,der Schein von Kerzen?
Mucki:
Mein Wellness Programm für zu Hause besteht aus einer warme Badewanne mit gut duftenden Schaum, danach cremen und warme Socken und ab ins Bett.
Oder Entspannung nach Jakobsen , Muskel an und Entspannung.
Mein Relexsessel und ein gutes Buch ,und eine gute Tasse Tee,und ein Lebkuchen.
Leider komm ich momentan nicht viel dazu da mich meine 2 jährige auf Trapp hällt sie ist ein Wirbelwind.
LG Mucki
sonny:
Wir gehen eigentlich regelmäßig in die Sauna, aber außer Haus!
Jetzt um diese Jahreszeit ist auch am Abend eine schöne Kerze, guter Tee und einfach auch mal nichts Tun sehr angenehm 😊😊
Hamster:
Ein Bad mit Duftzusätzen o. ä. Kneipp,, Weleda.. was es so gibt.
tut immer gut :D.
Eine leckere Tasse Tee.. habe super Kräutertee von... wink zu Esther.
und ein schönes Busch dazu.
Was habt Ihr denn so an Musik CD´s ?
lg
hamster
cara:
Badewanne mit tollem Zusatz (ich liebe das Hamam-Bad von Tetesept), Kerzen und ein gutes Hörbuch.
Sauna leider viel zu selten, wenn wir den Platz hätten, könnte ich mir eine Infrarotkabine vorstellen. Haben wir aber nicht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln