Was in der Welt so los ist - Politik und Zeitgeschehen > Politik und Zeitgeschehen

Frau Merkel zieht sich zurück

<< < (22/23) > >>

martina:
Tatsächlich - die waren mir gar nicht aufgefallen ;D

LunaR:
Leider hatte ich keine Zeit, mir den Zapfenstreich live anzuschauen und nun finde ich kein Video davon  ::). Die Rede habe ich gehört/gesehen, aber die Aufführung der Musikstücke zeigt sich mir nirgends. Und ja, ich habe gegoogelt.

gina67:
bei youtube habe ich was gefunden:

youtube.com/watch?v=WmyXAqC-hng

LunaR:
Danke  :) Werde ich mir nachher mal anschauen.

gatterl:
Gundi, ich glaube, ich hätte das auch echt satt. Langsam darf bei euch wieder Ruhe einkehren.

Bei uns läuft ja auch vieles nicht rund, aber ihr seid echt sehr gebeutelt zur Zeit.

Den Zapfenstreich habe ich auch angeschaut.
Bestimmt war bei unserer Kanzlerin nicht alles nur rosig, aber trotzdem habe ich gestern ein paar Tränchen verdrückt. Ich fand es auch sehr feierlich.
Und ich habe dabei innerlich die letzten 16 Jahre Revue passieren lassen.....in diesen 16 Jahren hat sich soviel verändert und die Kanzlerin war eine Konstante.

Ich wünsche Euch, dass sich die Wogen glätten und endlich wieder anständig Politik gemacht wird So ein Durcheinander braucht gerade in dieser Zeit wirklich keiner

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln