Schweiz / Österreich > Treffpunkt: Österreich

Saalbach Hinterglemm

<< < (3/3)

Annina:
Hm, könntest du mir in dem Fall sagen, wo sie nicht sind? Bei uns benutzen sie vorwiegend 1 Seilbahn, die wohl stark beworben wird im arabischen Raum. Rodelbahn ist auch beliebt. Ansonsten sind sie eher fasziniert vom Wasser. Wandern tun sie jedenfalls nicht.
Im Moment haben wir zum Glück noch Schonfrist (Ramadan) aber bald wird es schon wieder los gehen mit Kreiselrechtsfahren, Autobahnparken usw. :-\

gatterl:
Also, so ganz stimmt das mit dem Wandern auch nicht.
Letztes Jahr war ich an den Krimmler Wasserfällen, da gehts ziemlich weit ziemlich steil ziemlich hoch. Da waren sehr viele Arabische Wanderer. Ich hab mich auch gewundert. Sie haben mich nicht gestört, ich wollts nur erzählt haben.

Mucki:
Wir waren vor 2 Jahren in der Siegried Thun Klamm und da waren die Saudis auch unterwegs. Mich haben sie nicht gestört .Auch beim Bummeln haben wir sie gesehen beim Deichmann haben sie Schuhe gekauft, eine Dame 11paar auf einmal und die restlichen Damen nicht weniger. Für die Geschäfte denke ich bringt es viel Einnahmen, die Läden schon Geld da .
LG Mucki

Annina:
Wir wohnen eben im Tourismusgebiet, im Sommer sind wir täglich mit ihnen konfrontiert, da möchte man sie im Urlaub nicht auch noch unbedingt antreffen. Ja, es ist so, dass es die Touristen sind, die mit Abstand am meisten Geld ausgeben. Allerdings kaufen sie doch eher die teuren Uhren, als unseren Käse ;)

Corina:
Ich wohn ja auch nicht weit weg von Saalbach-Hinterglemm, wenn du willst kannst du mir eine PM schicken,  dann könnten wir für deine Schwiegereltern vielleicht eine Almtour oder was ähnliches an ihrem freien Tag organisieren.
lg

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln