Computer und Internet > Computerhardware...

Smartphones; iPhone etc. II

<< < (2/9) > >>

Christel Nolte:
mathilde, wie heißt die app?

Mathilde:
Hallo,

da fragst mich was. Ich hatte unserer Melanie davon erzählt das ich sowas suche und die hat das dann in Ihrer Freizeit abends für mich gesucht und am anderen morgen haben wirs dann drauf kopiert bei mir.

Ich muss mich da noch schlau machen, steht nichts dabei

LG Mathilde

peka:
Hallo,
meine Söhne sind der Ansicht auch bei mir sollte langsam die "Neuzeit" einziehen. Soll heißen: Mutter braucht ein Smartphone.

Ich weiß nur noch nicht : Welches ist Anfänger tauglich? Prepaid oder Vertrag?  Welcher Anbieter?  Die Auswahl ist ja riesig. Ich brauche mit Sicherheit nicht das neueste Modell.

Bin ja nicht der große Technik- Freak. Könnt Ihr mich beraten? Wovon sollte ich auf jeden Fall die Finger lassen?

Bin gespannt auf eure Antworten

Liebe Grüße
peka

Erika:
Ich habe ein Samsung S3 mini, aktueller Preis um die 120 Euro, es gibt aber schon Folgemodelle. Mir reicht immer noch meine Prepaidkarte von der Telekom.

gina67:

--- Zitat von: peka am 10.09.15, 21:26 ---Hallo,
meine Söhne sind der Ansicht auch bei mir sollte langsam die "Neuzeit" einziehen. Soll heißen: Mutter braucht ein Smartphone.

Ich weiß nur noch nicht : Welches ist Anfänger tauglich? Prepaid oder Vertrag?  Welcher Anbieter?  Die Auswahl ist ja riesig. Ich brauche mit Sicherheit nicht das neueste Modell.

Bin ja nicht der große Technik- Freak. Könnt Ihr mich beraten? Wovon sollte ich auf jeden Fall die Finger lassen?

Bin gespannt auf eure Antworten

Liebe Grüße
peka

--- Ende Zitat ---

... da schließ ich mich mal gleich an. Werde auch verdonnert mir so ein Teil anzuschaffen.

LG Gina

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln