Was es sonst noch gibt > BT-Heimat "weltweit"

Canada: Alltagsfotos aus Happyland

(1/10) > >>

Tormenta:
In letzter Zeit erhalte ich einiges an KM und werde fuer Fotos etc gefragt. Habe mich nun entschlossen ein neues Thema zu eroeffnen und euch laufend mit einigen Tageserlebnisfotos zu beglücken. Auf Bild 1 seht Ihr den Prinz, er ist ueberall dort wo auch ich bin. Wir fuehren immer noch Heu nach Hause aus den Feldern und wenn ich am laden der Ballen bin sitzt er im Feld und geniesst das Leben.

Wir fahren nach Hause um die letzte Ecke und sehen auf der Einfahrt einen Teil der Kuehe und Kaelber stehen. All unsere Suempfe sind praktisch ausgetrocknet somit haben die Herrschaften freien Lauf durch die Zaeune und durch die Seen. Im Moment ist das halten der Tiere auf einer Weide unmöglich, die machen sich selbstaendig wie noch nie. Hopp auf den Toeff und die Herrschaften wieder rein ins Gehege jagen. Viel Vergnuegen beim anschauen

Tormenta Uebrigens Happyland so heisst  die Strasse welche vom Dorf zu unseren Farmen hier führt sprich genau zu der meines Nachbarns und unserer. da muessen wir ja happy sein.....

Ginchen:
Super!!!!
Danke für die Bilder und für deine Idee ein neues Thema zu eröffnen  ;D
Freu mich schon auf weiteres  ;)

Liebe Grüße
Regina

monia:
Danke für die tollen Bilder! Da bekomme ich ja fast etwas Fernweh! Grüessli us de Schwiz... Monia

Gislinde:
Ich freue mich über die Fotos von Tormenta, unser Kanadaurlaub liegt auch schon über 10 Jahre zurück, allerdings waren wir da an der Pazifikküste im Westen.
Die Homepage von Tormenta mit weiteren Fotos konnte ich erst über Umwege öffnen, da muß ich doch ab und zu noch das Englisch Wörterbuch zu Hilfe nehmen.
Viel Glück für Eure Farm weiterhin liebe Tormenta

Paula73:
Sehr schöne Tiere .

LG Paula

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln