Schweiz / Österreich > Treffpunkt: Österreich
1. Bayern-Österreich-Treffen
Sonnenblume2:
Hallo zusammen,
muss mich gleich mal für das schnelle Abschniednehmen entschuldigen, aber Herbert hat schon ziemlich auf Nadeln gesessen, wegen Heimkommen. ???
Hat mich echt gefreut wieder mal die "Bekannten" zu treffen und auch die Neuen kennen zulernen :D.
lg Maria
Maisi:
Huhu!
Ach, wenn ich mir die Fotos jetzt so ansehe, weiss ich erst, was ich verpasst habe. Aber leider, da sind die Kids (oder besser gesagt der Kleine) noch zu klein, um sie so lange im Auto mitzuschleppen und ihnen ihre gewohnten Schläfchen zu vermiesen. ::)
Na, vielleicht passts beim nächsten Mal, lg aus dem NÖ Maisi
gini:
Grias eich!
Da kann ich mich Maisi nur anschließen. Den schönen Tag haben sich alle verdient, die die Anreise gewagt haben.
Ja, ja , wenn Englein reisen.
Liebe Grüße
Regina
geli.G:
--- Zitat von: AnniH am 19.03.12, 08:19 ---Geli ,danke fürs organisieren, du und dein Sepp seid schon ein besonderes Team.
--- Ende Zitat ---
;D ;D Danke Anni, aber das war kein großer Akt.....3x mailen und 1x anrufen..... ;)
Habt ihr das eigentlich mitgekriegt, als die anka reinkam und mein Mann gleich gesagt hat: "Die kenn ich, die war mit mir in der Winterschui!" Da hab ich vielleicht blöd geschaut..... 8)
anka:
Liebe Geli
Jetzt habe ich erst mal eine halbe Stunde gelacht und jetzt kann ich mich "verteidigen". Ich habe mich nicht geoutet, weil es etwas zu verbergen gäbe, sondern mir keine großen Gedanken gemacht. Aber es war wirklich lustig , den Du hast wirklich "erstaunt" geschaut. Für mich war das alleine hinfahren etwas leichter, weil ich wußte den Sepp kenne ich. Die Welt ist ein Dorf. Vielleicht verbergen sich noch viele Bekannte hier?
LG anka
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln