Schweiz / Österreich > Treffpunkt: Österreich

1. Bayern-Österreich-Treffen

<< < (2/16) > >>

Sonnenblume2:

--- Zitat von: reserl am 07.02.12, 07:25 ---
--- Zitat von: Ginchen am 06.02.12, 21:37 ---Ein großes Dankeschön fürs organisieren!!

--- Ende Zitat ---

Da möchte ich mich anschließen! :-*
--- Ende Zitat ---

Dieses Dankeschön gebührt geli.G,
ich hab nur hier in der Österreich-Box einen Aufruf gestartet damit von unserem Land auch ein paar Leute vertreten sind  :), wenn´s schon ein Bayern - Österreich - Treffen werden soll
... also liebe Landsleute, ein paar mehr bräuchten wir noch, dann könnten wir mit den Bayern ganz gut mithalten  ;)

ganz liebe Grüße Sonnenblume

geli.G:
Griaß eich,

es freut mich riesig, dass sogar Reserl kommt  :D

Auf Lisa und Ginchen hab ich eh schon gewartet.... ;)

Bin gespannt, ob sich noch wer auf den Weg macht.

Sonnenblume2:

--- Zitat von: reserl am 07.02.12, 07:25 ---Das erste offizielle Bayern-Österreich-BT-Treffen  ;) will ich mir auch nicht entgehen lassen. 8) :)
--- Ende Zitat ---

Hallo reserl,
dann könnte ja auch babsk mitkommen, ihr beide seid´s ja nicht allzuweit auseinander, oder?

@Barbara: wie schaut´s aus? Zeit und Lust bekommen?  :D 

lg Maria

babsk:
Ich weiß noch nicht, ob es geht.
Im März steht eine Taufe an. Der Termin ist noch nicht fixiert.
Und überhaupt  ::) da können wir schwer wegfahren  ::) weil da wird es sicherlich zum Hafer anbauen (Aussage von meinem Freund),  >:( >:(

Ich werd mich wohl eher etwas kurzfristig festlegen.

Lg. Barbara

gschmeidlerin:
Hallo allerseits, habe bereits den Routenplaner befragt, und meine Befürchtungen haben sich bestätigt - 3,5 Std Fahrt - das kann ich meinen kleinen Schatz nicht antun und den ganzen Tag - und es würde ja ein langer, den wegen ein paar Stunden geh ich die Reise auch nicht an - ohne Mama ist er auch noch nicht gewohnt. Es tut mir wirklich leid, ich war zuerst ja ganz euphorisch, denn ich hätte euch schon gerne Gesellschaft geleistet, besonders auf dich Reserl hätte ich mich gefreut, und dir eine Rosesnblütencreme mitgebracht, die ich aus deinem Mandelöl aus dem Wichtelpäckchen hergestellt habe. Aber Leonhard wird auch größer und es wird wieder mehr möglich sein.

Ganz liebe Grüße und ich werd an euch denken!

Eva

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln