Schweiz / Österreich > Treffpunkt: Österreich

1. Bayern-Österreich-Treffen

<< < (5/16) > >>

gini:
Hallo Geli!
Am Liebstattsonntag werden bei uns Lebkuchenherzen mit besonderen Sprüchen verschenkt. Hatte früher eine große Bedeutung, wenn man eins bekommen hat. Fast wie ein Eheversprechen.In Gmunden ist da alles auf den Beinen und am Abend es gibt den Liebstatttanz mitten in der Fastenzeit. http://www.traunsee.at/e/5-03-5-100086035/detail/liebstatt-sonntag-gmunden-traunsee.html
Das gibt es glaub ich nur im Salzkammergut.

Würde gerne nach Salzburg kommen, aber ich kann nur ganz kurzfristig planen. Ich meld mich noch, wenns doch geht.

Doro:
...kommen zu zweit. ;)

Tina_h:
danke gini fürs super erklären!!! Besser hätt ichs auch nicht gemacht.

lg

Erna:
Hallo!

Wir kommen zu 99% zu zweit!
lg
Erna

Ginchen:
Muß leider für Sonntag absagen  :'(
Der Zahnarzt hat dazwischengefunkt  >:(

Wünsche euch viel Spaß und vielleicht könnt ihr die daheimgebliebenen mit ein paar Bildern teilhaben lassen  ;D

Liebe Grüße
Regina 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln