Schweiz / Österreich > Treffpunkt: Österreich

1. Bayern-Österreich-Treffen

<< < (3/16) > >>

Nixe:
Geli hat sich aber eine tolles Gasthaus ausgesucht :DEs wird euch sicher dort gefallen total heimelig dort,sogar mit extra Kinderklo richtiges schickes Hotel,aber mit annehmbaren Preisen und lecker Kuchen.Mein Chef hat mich heut nach dem einkaufen dort eingeladen weils im ja auch leid tut das ich nicht dabeisei kann.Leider :-[
aber ich wünsch euch trotzdem viel Spaß.
Geli in welchen Raum seit ihr den?

geli.G:

--- Zitat von: Nixe am 20.02.12, 20:25 ---Geli hat sich aber eine tolles Gasthaus ausgesucht :DEs wird euch sicher dort gefallen total heimelig dort,sogar mit extra Kinderklo richtiges schickes Hotel,aber mit annehmbaren Preisen und lecker Kuchen.Mein Chef hat mich heut nach dem einkaufen dort eingeladen weils im ja auch leid tut das ich nicht dabeisei kann.Leider :-[
aber ich wünsch euch trotzdem viel Spaß.
Geli in welchen Raum seit ihr den?

--- Ende Zitat ---

In unserer unmittelbaren Nähe gibt es mehrere so tolle Gasthäuser  :D Da können sich viele bayrische Gasthäuser was abschaun.

Ist ja wirklich schade, dass du nicht dabei sein kannst  :-\

Ich weiß aber nicht in welchem Raum wir sind. Am Sonntag werden grundsätzlich keine ganzen Stüberl reserviert, sondern nur Tische. Wenn ich einigermaßen genau weiß, wie viele Leute wir sind, werd ich nochmal anrufen.

Erna:
Hallo!
Wenn sich nix mehr ändert werde ich auch kommen!
Ich freu mich schon total, euch persönlich kennen zu lernen! :D

Lg
Erna aus der Stmk

geli.G:

--- Zitat von: Erna am 02.03.12, 20:26 ---Hallo!
Wenn sich nix mehr ändert werde ich auch kommen!
Ich freu mich schon total, euch persönlich kennen zu lernen! :D

Lg
Erna aus der Stmk

--- Ende Zitat ---

Super, ich freu mich riesig.... :D

Wie schaut´s denn mit den Damen aus Tirol aus ???.....soooo weit habt´s ihr doch auch nicht nach Salzburg   ;)

Tina_h:
Jetzt wirds doch nix mit dem Treffen.  :(   Bei uns ist Liebstattsonntag und meine Kinder haben einen Auftritt mit dem Trachtenverein.

Hilft nix, beim nächsten Mal klappts bestimmt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln