Was es sonst noch gibt > BT-Heimat "weltweit"

Neuseeland 4 - ein Land, was Fernweh weckt

(1/57) > >>

Christine:
Hallihallo...

Weiß jemand, wo Sigrid steckt? Habe ihr eine KM geschickt, aber noch nix gehört. Vielleicht hütet sie aber auch grad wieder irgendwo irgendwen?
Oder hat bloß noch net gemerkt, dass Post da ist?
Sigrid - bitte melden Dich! :-*

Liebe Grüße......

Sigrid:
Gruess Dich, Christine, tut mir leid, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, habe gerade erst Deine PN gefunden, und auch gleich geantwortet!!

Zum Trost mal ein bisschen Sonnenaufgang vom Meer!!! Dort waren wir bei Freunden!



Liebe Gruesse fuer euch,  Sigrid

gina67:
Hallo Sigrid
danke für deine schönen Bilder. Da bekommt man Fernweh.
Nordlicht

Christine:

--- Zitat von: Sigrid am 20.04.10, 11:10 ---Gruess Dich, Christine, tut mir leid, dass ich mich noch nicht gemeldet habe, habe gerade erst Deine PN gefunden, und auch gleich geantwortet!!

Zum Trost mal ein bisschen Sonnenaufgang vom Meer!!! Dort waren wir bei Freunden!



Liebe Gruesse fuer euch,  Sigrid
 

--- Ende Zitat ---

Schon gelesen u. auch geantwortet, liebe Sigrid u. vielen Dank für die tollen Fotos!



Fotos aus dem Zitat entfernt

Mathilde:
Hallo Sigrid,

das ist aber ein tolles Bild. Das hätte ich gerne als Postkarte zum ausdrucken. Nehme immer gerne so etwas ausgedruckt zum versenden, diese Art von Motiven sogar bei Trauerpost.

LG Mathilde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln