Öffentlichkeitsarbeit > Landwirtschaft in der Öffentlichkeit

BTlerinnen im Top Agrar??

(1/4) > >>

Starbuck:
Kommt ja immer wieder vor, dass einen die in den Fachzeitschriften vorgestellten Berufskollegen/kolleginnen irgendwie bekannt erscheinen- diesmal (Top agrar1/09) bin ich mir ziemlich sicher, dass da ein bekanntes Gesicht aus Obb. drin ist ;)!

Wem gings genauso??

lg, Heiko

samira:
Hallo Heiko!

Hab leider die Top Agrar nicht. An wen aus Obb. denkst du denn da? Möchte es auch gern wissen, gibt´s den Bericht irgendwo im www zu sehen?

Frieda:

--- Zitat von: Starbuck am 21.12.08, 22:44 ---Kommt ja immer wieder vor, dass einen die in den Fachzeitschriften vorgestellten Berufskollegen/kolleginnen irgendwie bekannt erscheinen- diesmal (Top agrar1/09) bin ich mir ziemlich sicher, dass da ein bekanntes Gesicht aus Obb. drin ist ;)!

Wem gings genauso??

lg, Heiko

--- Ende Zitat ---

ja die Geli hab ich auch schon entdeckt :D hat mich gefreut

swb:
Hallo
habt ihr die neue topAgrar schon?
Wir noch nicht und sie sollte doch jetzt immer zum 15. des Vormonats erscheinen???

Naja vielleicht in der Weihnachtspost untergegangen.

Christel

Mowi:

--- Zitat von: Naima am 22.12.08, 11:26 --- Aber wenn wir den Artikel hierein kopieren würden, würden wir sehr große Schwierigkeiten bekommen.

--- Ende Zitat ---

Aber vielleicht könntet ihr den Artikel nennen, damit wir wissen, wer Geli ist   ;)
So könnten schon mal die top agrar Leser nachschauen  :D
LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln