Autor Thema: Facebook  (Gelesen 81215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cendrillon

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1628
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Facebook
« Antwort #90 am: 07.01.12, 20:50 »
naima,
da eineige freundinnen meiner tochter sich auf fb angemeldet haben, habe ich ihr erlaubt auf meiner seite mit ihnen zu chatten.

danke für den tip (aber wenn sich jemand die nächsten 14 tage einloggt, wird das konto trotzdem wieder aktiviert. die machen es einem wirklich nicht leicht)

liebe grüsse
katrin
liebe grüsse
katrin

ich freue mich auf die zeit, wenn positiv nicht mer negativ und negativ nicht mehr positiv ist.

Offline SiegiKam

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1070
  • Bayern
Re: Facebook
« Antwort #91 am: 08.01.12, 16:19 »
Warum änderst du nicht erst einmal dein Passwort und meldest dich dann ab?

Siegi
Leben und leben lassen

Offline martina-s

  • Landkreis Weilheim Obb.
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6086
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es lebt sich leichter mit der Wahrheit :)
Re: Facebook
« Antwort #92 am: 08.01.12, 17:45 »
Hallo Cendrillon,
hast Du hier https://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account über diese Seite gelöscht?
Liebe Grüße
Martina

Offline Cendrillon

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1628
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Facebook
« Antwort #93 am: 08.01.12, 21:26 »
siegi,
es geht ja nicht nur um meine tochter. man hört und liest so viel schlechtes über fb die letzte zeit....ich habe immer grössere bedenken, da mal was einzufangen (virus oder so). ich habe schon bei freunden eigenartige links gefunden, die eigentlich niemand anklicken sollte und die bestimmt nicht von denen waren.

martina,
ich habe mich abgemeldet, wie naima erklärt hat.
liebe grüsse
katrin

ich freue mich auf die zeit, wenn positiv nicht mer negativ und negativ nicht mehr positiv ist.

doretchen

  • Gast
Re: Facebook
« Antwort #94 am: 09.01.12, 16:34 »
Bei facebook werde ich mich nicht anmelden.
Sicher, zu einer Fete konnten immer auch unangemeldete Gäste kommen. Aber 800 kommen nur mit facebook. Ist mir da zu öffentlich.

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22225
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Facebook
« Antwort #95 am: 09.01.12, 16:52 »
Was macht man denn, wenn die Emailadresse, mit der ein facebook-Profil erstellt wurde, nicht mehr existiert? So geht es uns nämlich derzeit.

Junior hat für Kumpel A ein Konto eingerichtet und dafür eine alte Emailadresse des Vaters von Kumpel B genutzt, deren Passwort hat Kumpel B aber vergessen. Kumpel A hat dies Profil aber nicht genutzt und alle beteiligten haben die Sache ganz schnell wieder vergessen. Kumpel B sollte diese Adresse des Vaters eigentlich auch gar nicht nutzen. Der Vater hat inzwischen diese Emailadresse gelöscht, sie existiert nicht mehr.
Folglich kommen wir jetzt auch nicht an das Profil von Kumpel A. Nun hat der Vater von Kumpel A hier ziemlich laut gefordert, wir sollen zusehen, dass dieses Profil von seinem Sohn gelöscht wird, er will nicht, dass sein Sohn dort geführt wird.

Wir haben Facebook nun schon mehrmals deswegen angeschrieben, aber die interessiert das nicht wirklich.

Was machen wir jetzt.

Offline iMichi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 792
  • Geschlecht: Männlich
  • MBtrac - alles andere ist Behelf!
Re: Facebook
« Antwort #96 am: 09.01.12, 21:17 »
facebook macht echt spass und hilft, wenn man einige regeln beachtet ...

Offline gatterl

  • Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 5985
  • Geschlecht: Weiblich
  • Vom Stillstand ist nicht weit zum Stillgestanden
Re: Facebook
« Antwort #97 am: 09.01.12, 22:06 »
facebook macht echt spass und hilft, wenn man einige regeln beachtet ...
Da kann ich Dir nur zustimmen!
Manche Menschen können nichts mehr wahrnehmen ausser ihrer eigenen Befindlichkeiten
Florian Schroeder

Offline geli.G

  • Landkreis BGL Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3716
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum
Re: Facebook
« Antwort #98 am: 09.01.12, 22:52 »
facebook macht echt spass und hilft, wenn man einige regeln beachtet ...

....das ist echt eine große Hilfe für Martina...... :-\
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli

Mucki

  • Gast
Re: Facebook
« Antwort #99 am: 10.01.12, 06:38 »
Facebook ist nicht so schlimm wie sein ruf,man muß nur wissen wie man es benutzt,und des mit den Partys die dann überfüllt sind,da waren die Kits schon selber schuled ,wen ich eien solche einladung anstadt an meien freunde an alle schike kann so was schon pasiern ,da kann aber Facebook nix dafür .
Und virus und so weiter kannst dir überall einhandeln auch bei den mails und anderen chats.


LG Mucki

Offline martina-s

  • Landkreis Weilheim Obb.
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6086
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es lebt sich leichter mit der Wahrheit :)
Re: Facebook
« Antwort #100 am: 10.01.12, 06:41 »
Hallo,
also ich hab schon einige Zeit investiert um zu googel und zu schauen wie Martina da raus kommen könnte. Aber echt das ist sehr schwierig! Bis jetzt noch nix gefunden. Leider! Hätte gerne geholfen. Komme am WE nach meiner Wahlheimat. Werde dort die Frage meinem jugendlichen Freund stellen (na, der ist jetzt auch schon weit über 30  ;D 8) ) Vielleicht hat er eine Idee.
Wollte ihn nur nicht gestern damit auch noch kommen. Hatte selber Mühe, weil mein Laptop mit Kaffee übergossen. Nun hab ich mir neue Tastatur bestellen müssen weil diese anscheinend Kurzschluss hat. Alles andere geht. Da hab ich mich mit ihm per Whatsmail ausgetauscht um sicher gehen zu können, dass ich nicht zu teuer bestelle.
Liebe Grüße
Martina

Offline Erika

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1418
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Facebook
« Antwort #101 am: 10.01.12, 08:06 »
Das ist wirklich eine schwierige Sache. Wenn man sich ein bisschen durch die Hilfeseiten liest, dann sieht das so aus, als hättet ihr das gar nicht mehr selber in der Hand.

Ihr möchtet ja quasi ein fremdes Profil löschen, das geht meiner Meinung nach gar nicht. Diese Profillöschung müsste der Vater des Jungen sehr wahrscheinlich bei Facebook beantragen.

Offline heike

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 560
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Re: Facebook
« Antwort #102 am: 10.01.12, 11:00 »
Was macht man denn, wenn die Emailadresse, mit der ein facebook-Profil erstellt wurde, nicht mehr existiert? So geht es uns nämlich derzeit.

Junior hat für Kumpel A ein Konto eingerichtet und dafür eine alte Emailadresse des Vaters von Kumpel B genutzt, deren Passwort hat Kumpel B aber vergessen. Kumpel A hat dies Profil aber nicht genutzt und alle beteiligten haben die Sache ganz schnell wieder vergessen. Kumpel B sollte diese Adresse des Vaters eigentlich auch gar nicht nutzen. Der Vater hat inzwischen diese Emailadresse gelöscht, sie existiert nicht mehr.
Folglich kommen wir jetzt auch nicht an das Profil von Kumpel A. Nun hat der Vater von Kumpel A hier ziemlich laut gefordert, wir sollen zusehen, dass dieses Profil von seinem Sohn gelöscht wird, er will nicht, dass sein Sohn dort geführt wird.

Wir haben Facebook nun schon mehrmals deswegen angeschrieben, aber die interessiert das nicht wirklich.

Was machen wir jetzt.

Hej Martina

Habt ihr keinen Beratungsring/Landwirtschaftskammer deren IT-spezialisten dir helfen können?
Venlig hilsen fra Danmark
Heike

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22225
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Facebook
« Antwort #103 am: 10.01.12, 11:37 »
Das wäre noch eine Möglichkeit, anders wird es wohl nicht gehen.

Offline martina-s

  • Landkreis Weilheim Obb.
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6086
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es lebt sich leichter mit der Wahrheit :)
Re: Facebook
« Antwort #104 am: 10.01.12, 11:51 »
Hm, wenn man sich da durch diverse Seiten liest, die alle mal versucht haben sich aus FB zu entfernen, da gabs schon Leute die haben bis nach Amerika telefoniert und nie eine Rückmeldung bekommen. Heiter ???
Liebe Grüße
Martina