Was es sonst noch gibt > Bücherwurm und Leseratte

Amazon - eure Erfahrungen ...

(1/14) > >>

Freya:
Hallo,

habe das erste Mal, seit ich Kunde bei Amazon bin, etwas zurück schicken müssen, weil ich,
wie auch immer, ein Buch doppelt bekommen habe. Ich habe wahrscheinlich 2 Stück bestellt 8) 8)

Also ich habs wieder eingepackt in den Kartonumschlag mit dem es kam, einen Rücksendungsbogen ausgedruckt
mit Adresse und Barcode, auf dem ich nur noch den Absender eintragen mußte. Eine benachrichtigung an Amazon
geschickt. Das Packerl am Samstag auf die Post gegeben und am Dienstag kam die e-mail dass mir das Geld zurücküberwiesen wird. Am Mittwoch war der Betrag auf meinem Konto. -super Service.  ;D ;D ;D

Rückporto (2,20) habe ich selbst bezahlt, weil es ja keine Reklamation war.

Doro:
Da kann ich Nicole nur zustimmen, war auch immer zufrieden damit. :)

Ossi22:

--- Zitat von: Naima am 10.01.08, 18:10 ---War immer 100% ig zufrieden.
Ehrlich gesagt, finde ich es einfach schön bequem  ;D

--- Ende Zitat ---

Ja, Männerfreundlich - vor allen Dingen beim Weihnachtsshoppen . Man kann sich ausgewählte Produkte sogar verpacken lassen - boah ey , echt entspannte Adventszeit  ;D

Aber im Ernst , die haben schon ein tolles Portal , es werden ja nicht nur Bücher angeboten , sondern auch Elektronikartikel , Spielwaren etc . Sowohl gebraucht als auch neu - sowohl aus eigenem Haus als auch von anderen Anbietern . Man kann sich auch über die Kundenrezessionen eigene Meinungen zu den Produkten bilden und danach entscheiden. Und die Ware kommt prompt , schnell , zuverlässig.

Viel Spaß beim Shoppen , Gruß Henrik

Gislinde:
Amazon ist nur soweit super, wenn es direkt von Amazon geliefert wird.
Wenn ich gebrauchte Bücher über Amazon bestelle, die von anderen Anbietern drin stehen, wird Vorauskasse verlangt. einmal hatte ich großen Ärger und etliche Mails hin und her, weil ich von einem Bücherdienst 5 Bücher bestellt habe und auf die Portoersparnis hingewiesen haben, die in den Bestellungen angeboten war.
Statt dessen hat mir Amazon 5 mal das Porto für diese Sendung abgebucht, obwohl nur ein Paket kam. Der Buchdienst und Amazon haben mich jedesmal an den anderen Geschäftspartner verwiesen, es hat ewig gedauert, bis Amazon mir das zuviel gezahlte Porto(waren über 10 Euro) zurücküberwiesen hat. In Zukunft werde ich mir erst die Bestätigung einholen.   
Bei ebay klappt das besser mit Portoersparnis zu klären, denn viele Bücher lassen sich dort billiger finden als bei Amazon.
Gute Erfahrungen habe ich auch mit buch.de oder booklooker.de         

Caddy:
Hallo, habe auch bei Amazon Bücher bestellt. Versandkosten sind in Ordnung, alles andere auch.
Bei www.buecher.de gibts keine Versandkosten, habe schon mehrmals dort bestellt, und alles war o.k.
       LG  Imke

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln