Was es sonst noch gibt > Freizeit

Zirkus

<< < (5/5)

Nike:
 ;D Ja, ich habe Einblick, und es gibt wenige Themen, wo ich mein Maul weit aufreisse... Aber ich mag hier keine Details verbreiten, denn der Circus K. hat eine wunderbare Rechtsabteilung  ;D. Vom Programm her mag ich Roncalli - aber da habe ich nie hinter die Kulissen geschaut, wie die "artgerechte Haltung der Mitarbeiter" aussieht. Wer meiner Meinung nach sehr viel mehr Unterstützung bräuchte, sind die pädagogischen Kindercircusse (und damit meine ich nicht die Komödianten, die sich heutzutage an Schulen und Kindergärten wochenweise vermieten).

mamaimdienst:
Gestern Abend hatten wir das Glück unsere 5 gewonnenen Karten beim Cirkus Krone einzulösen. Sogar meine Jungs waren begeistert. Es war wirklich für jeden was dabei, wir werden lange davon zehren. Für mich waren das einfach mal ein paar Stunden Fröhlichkeit

martina:
Zirkus ist einfach Atmosphäre pur.

Der von Antonia genannte Zirkus Charles Knie hat sein Winterquartier in der Nachbargemeinde von Siemoneit-Barum übernommen. Aber irgendwie krieg ich das nicht gebacken, zu den Turneeauftaktvorstellungen zu gehen.

martina:
Was lange währt, wird endlich gut und vor drei Wochen hatte ich 2 Freikarten für die Auftaktvorstellung von Charles Knie.

Man hat die Coronazeit mit viel Varieté am Winterquartier versucht zu überbrücken, mit Artistikshows und viel Kinderprogramm.

Die neue Show kommt jetzt ohne Tiere aus, von einigen Hunden und Aras mal abgesehen. Aber trotzdem eine tolle Show mit sehr viel Artistik und Aktrobatik. Bei 7 Akrobaten in 3 Etagen auf dem Hochseil ist mir fast der Atem weggeblieben. Und ganz neu, deswegen ohne die Tiere: man hat eine Wasserbühne und arbeitet ganz raffiniert mit vielen Wasserspielen und Lichtshows. Die neue LED-Technik macht da unheimlich was her. Und eine Seilartistin, die in 7 m Höhe an einem Kronleuchter turnt, umgeben von Wasserfontänen ist schon eindrucksvoll. Absolut!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln