Tiere auf dem Hof > Pferde

Welche Rasse ?

(1/5) > >>

jasi:
Hallo..

Was für Rassen hat ihr?



Ich habe 2 Tinker Stuten, 1 junger Tinkerwallach und 1 junges Fjord Stütchen

kiwi-fruit:
Ein gutes neues Thema für uns Pferdenarren  ;) Also wir haben(seit 10 Jahren) 1 Haflinger(MONA),und 2 deutsche Reitponys-Arabermix(NANCY und NELLY).Auch hatten wir schon ein paar Jahre lang ein Welshponymix,den wir aber Aufgrund Arthrose einschläfern mussten  :'(

Und ein paar Pensions-oder Pflegepferde gabs bei uns auch schon  ::)Aber ich arbeite halbtags auch noch auswärts in nem Reitstall,und da sind da nochmals 15 Pferde(Holsteiner,Westfalen und Württemberger),wo ein klitzekleines bisschen auch "meine"Pferde sind  ;)

 

Sonja

Corina:
Hallo!
Ich habe einen 4-jährigen Österreichischen WB-Wallach und zwei Mini-Shetty-Wallache. Der große soll einmal ein Allround-Pferd werden, die zwei Kleinen sind meine "kampfkugeln" und gehen vor dem Wagen, Schlitten oder Gig.
LG
Corina

Lotte:
Hallo
Wir haben zur Zeit 10 eigene Pferde. 1Welsh A, 1PoA (pony of america), 5Paints,2Quarter und ein engl.Vollblut. Alter 1Jahr bis 21Jahre,alle fit. Dazu noch einige Pensionspferde.
Wir züchten Paints und Quarter und sind passionierte Westernreiter. Dieses Jahr erwarten wir noch 3 Fohlen. Ich kanns kaum erwarten,bei den Paints ist das immer so spannend,weil man nie weis wie sie gezeichnet sind. Wir haben eine Website,wenn ihr Neugierig seid dann schaut mal rein. www.sparrow-hill-stable.de

andrea:
Ich habe einen Norikerwallach und einen Eselwallach.
@Corina Ich finde Shettys vor dem Wagen einfach Hammer! Hätte auch gern ein Gespann, aber mir fehlts an Zeit, Platz und Geld. ;) Gibts Fotos?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln