Computer und Internet > Software

Datensicherung

<< < (4/12) > >>

Firebird77:
Also meine Meinung:

Kauft auf keinen Fall einen DVD Brenner! Momentan schnappen sich die DVD Rohlinge max. 1GB !!! Nächstes jahr werden zwar neue mit bis zu 5 GB oder sogar 6 GB herauskommen, aber dann bringt der brenner nix mehr! Mal abgesehen davon sind die "jetzigen" Brenner mehr als miserabel! Es gibt zwar gute, aber da ist der Preis so hoch, das man sich glatt nen halben pc für kaufen könnte


mfg
fire

cara:
super...
aba irgendwann muss man doch mal anfangen, oder?
wenn ich jezze noch ein paar jahre warte, dann hat sich das doch eh erledigt...
grad im computerbereich erneuert sich das doch alles ständig...
dann muss ich halt später nochmal investieren...
habe aba dafür die daten....

Firebird77:
Du hast ne meinung gewollt...das  war sie.....wenn ich zuerst für 20 € rohlinge verbraten muss, bis ich mit den momentanen "Hig tech DVD Brennern" (das ist ironisch gemeint) eine anständige Kopie zsammenbringe...dann kauf ich mir lieber  5 pack´s cd Rohlinge....kommt auf den selben preis....frisst (etwa) die selbe datenmenge auf....und hat nicht so viele fehlbrände


mfg
fire

Mirjam:


Hallo,

*frust*

nach einem "Rappeln" im PC hab ich das Teil sofort ausgeschaltet und zum Doc gebracht - dieser entfernte chirurgisch eine von zwei Festplatten: Die mit meinen Daten, läßt sich nicht mehr lesen, Lesekopf defekt?

Die letzte Datensicherung, nun ja, es sind einige Dinge z.B. Fotos darauf die ich wirklich gerne wiederhätte...

*hilfe*!!

Hab ich noch eine Chance an meine Daten zu kommen?

Gibt es Firmen oder ist da jemand von euch firm?

Für ein Tipp oder der auch der endgültigen Feststellung, das es verloren ging, wäre ich dankbar, dann pack ich mir nämlich gleich nen Schnaps rein vor Frust, weil ich nächste  Woche wieder eine Vorlesung halten soll..

Mirjam


Cashy:
Tja, das ist (leider) nur eine Frage des Geldes.
SElbst von einer verbrannten Festplatte lassen sch noch Daten retten, es gibt da Spezialfirmen, aber die lassen sich das aber auch seeehr gut bezahlen. Ein Freund aus Kanada läßt sich den Spaß grad ca. 1000 Euro kosten....

Es kommt eben drauf an was Dir die Fotos Wert sind!

PS. Bei meinem Freund waren es auch "nur" Fotos, aber dafür sehr persönliche...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln