Zuerwerb/Einkommensalternativen > Urlaub auf dem Bauernhof
Mit der Bahn an die Ostsee
gschmeidlerin:
Eine Frage in die Runde:
Unser Sohn ist mit seiner Freundin über Silvester/Neujahr in Berlin und will dann noch für zwei oder drei Tage eventuell an die Ostsee. Sie sind mit der Bahn unterwegs, kann jemand einen Tipp geben, was man mit dem Zug leicht erreicht und empfehlenswert ist, eventuell auch ein Hoteltipp.
Danke euch schon im Voraus!
Eva
muellerin:
Rügen oder der Darß (Graal-Müritz z.B.) sind relativ gut erreichbar.
Hotels kann ich leider keine empfehlen.
LG
Müllerin
hosta:
Rügen ist schön hätte da auch ein Hotel, aber ziemlich lange Fahrtzeit,
gäbe auch flixbus nach Rügen.
Rügen hält auch ein bißchen Winterschlaf, aber trotzdem wunderschön.
Eine schnelle Verbindung von Berlin wäre nach Kiel.
Muss es die Ostsee sein oder näher an Berlin wären die mecklenburgischen Seen.
gschmeidlerin:
Ich danke Euch für Eure schnellen Antworten, werde das mal so weiterleiten. Hosta, vielleicht könntest du mir das Hotel auch noch verraten, würde das dann auch weitergeben. An die mecklenburgischen Seen haben sie sicher gar nicht gedacht.
Es kam alles ziemlich spontan, eigentlich wollten sie nach Peru fliegen, da meine Tochter dort ein Volontariat absolviert und sie wollten dort gemeinsam das Land bereisen. Doch auf Grund der Unruhen und der Reisewarnung haben sie alles storniert und haben spontan beschlossen nach Berlin zu reisen. Da sie etwas länger Urlaub haben, wollen sie eben auch noch ein bisschen vom Norden Deutschlands sehen und da bat er um Ratschläge, da ich mich selber aber auch nicht auskenne, hab ich mich an euch gewandt.
Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank!
Eva
Luxia:
Ich kann noch Usedom oder Rostock mit Warnemünde empfehlen.
Wenn es nicht die Ostsee sein muss, dann würde ich nach Waren an die Müritz fahren.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln