Was in der Welt so los ist - Politik und Zeitgeschehen > Die Coronakrise 2020

Corona allgemein III

<< < (2/34) > >>

Morgana:
Dass es im Arztbrief nicht korrigiert wird ist eine Sauerei. Sowas hängt einem ewig nach.
Bei meinem Mann steht auch eine Diagnose seit Jahren in den Arztbriefen.
Nichts mit Alkohol oder sowas. Aber trotzdem nervig, weil es die anderen Behandlungen immer wieder
tangiert und man sich den Mund fusselig reden kann, dass das ein Verdacht damals war und irgendwann
einfach als Diagnose übernommen wurde.
Jetzt sagte ich wieder, dass es doch in der Klinik bitte aus den Arztbriefen rausgelassen wird,
Aber denkste...es steht alles groß und breit wieder drin und
dazu noch dass er COVID hatte, obwohl alle Tests negativ waren und er nach 2 Wochen wieder keine Antikörper hat :o :o




mogli:
Gehört zwar nicht hierher aber ähnlich:
vor einigen Jahren hatte ich ich rechts eine Schulterauskugelung. Luxation.(?)
Nach 12 Wochen stellte sich heraus, daß zusätzlich ein Kapselabriß war. ( da waren alle Sehnen geschrumpft)
Ich wurde dann operiert und Glasfiberverbindungen  eingebaut.  Das wurde in meiner Akte auch nie korriegiert, das führte dazu daß ich bei einer Kontrolle nach 6 Monaten nach dem Unfall vom diesthabenden Arzt angeraunzt wurde, was ich denn wegen einer Luxation nach der Zeit noch eine Krankschreibung wolle?  :'(
4 Wochen vorher konnte ich in der Physio erstmal im Liegen den Arm wieder nach oben bringen. Ich habe geheult und die Therapeutin umarmt.

Steinbock:
Mein Mann hat am Sonntag einen PCR-Test machen lassen. Gestern kam das Ergebnis - verschlüsselt.
Es hieß in dieser Mail, dass mit einer anderen Nachricht ein Passwort käme. Es ist aber keines gekommen.

Was nun tun?

zwagge:
Bei uns ist es ganz oft das Geburtsdatum. Mal mit und mal ohne Punkte aber immer XX.XX.XXXX
Probiers mal aus. Und..überprüfe deinen Spamordner, vielleicht hat sich da die Mail versteckt.

Morgana:
Bei mir war die Postleitzahl das Passwort.
Extra mail habe ich aber dafür keine bekommen.


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln