Öffentlichkeitsarbeit > Landwirtschaft in der Öffentlichkeit

Grüne Kreuze

<< < (2/24) > >>

Beate Mahr:

--- Zitat von: gatterl am 11.09.19, 10:19 ---Wenn ich es richtig verstanden habe ist das dieser ellenlange Text, der als PDF herunterxuladen ist?

--- Ende Zitat ---

Hallo

da hast du was falsch verstanden ... sorry

Ich habe diese PDF - 1 Seite  drucken und laminieren lassen

In A3 deshalb, damit man auch ohne Brille bzw. von weiter weg noch lesen kann

Gruß
Beate

gatterl:
Ah, okay

Freya:
ja Beate ;) .. ich schau mal wo ich einen copyshop finde ... Aber dem Chef müssen wir das auch noch erzählen. Wir haben einen Acker direkt neben der vielbefahrenen B15. Da ist mit lesen nix mehr bei Tempo 100, aber grüne Kreuez kann man da sehen. Hier auf den Wirtschaftswegen gibt es viele Spaziergänger und Reiter. Wir wußte nie, wie viele Leute da täglich vorbei kommen, bis wir Reaktionen bekamen auf die Versuchsfelder unseres Junior zu seiner Meisterarbeit und die große Infotafel dazu.  ;D

Infotafel.... die haben wir noch ... mal Sohn fragen ;)

Beate Mahr:
Hallo

der BBV hat schon reagiert ...  :-*

https://www.bayerischerbauernverband.de/Gr%C3%BCnesKreuz

Und es gib einen offenen Brief  an Julia

Ich könnt mir grad in den Hintern beißen ...
in der Nachbarschaft wird ein Cafe wieder eröffnet ...
der Landrat (und die Presse ) turnt hier rum ...
und jetzt ist diese blöde Farbe nicht trocken ...  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Gruß
Beate

Hamster:

Hallo Beate,
danke für die Seite,  :-*
Unser Ortsvertrauenslandwirt hat auf seinem Acker auch eins stehen.

… warum sollte man Berufskollegen auch davon unterrichten  ??? ::) ::) ::)

.. werde mal lesen was unter dem link steht.

fahre morgen wieder zur Ausbildung, aber mein Vertreter kann sich ja darum kümmern. ;D

Danke und liebe GRüße
hamster

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln