Tiere auf dem Hof > Schafe und Ziegen

Stallreinigung

<< < (2/2)

suederhof1:
Hallo

Diese Jahr hat sich zeitlich alles verschoben. :o
Normalerweise sind wir im April mit dem Schafstall/Tenne fertig.
Im Moment bin ich noch mit dem Hochdruckreiniger dabei.
Am meisten Zeit brauchen die ganzen Gitter und Tröge .Ich bekomm da echt die Krise ::)
Ich hoffe das ich nächste Woche fertig bin, es sind ständig unterbrechungen. :-[
Ob wir kälken weis ich noch nicht. Warscheinlich fehlt die Zeit, weil die Luzerne da erstmal zwischengelagert wird.
LG Barbara

schmierfink:
Wir planen Ende Februar/im März einen großen "Frühjahrsputz" im Kuh und Hühnerstall, werden die Tiere rauslassen und drinnen Boden mit Hochdruckreiniger säubern, hartnäckige bzw eingetrocknete Stellen immer mit Drahtbürste (haben Steinboden), dann alle Gitter neu lackieren und Wände malern. Wird ein riesen Act aber soll sich am Ende ja lohnen. Lg aus Dickel, Maximilane

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln