Schweiz / Österreich > Treffpunkt: Österreich

15.02.2014 Treffen in Steinerkirchen/Linden

(1/14) > >>

gini:
Also meine Lieben!
Es ist fix. Ich freu, Euch am 15.2.14 im Gasthaus zur Linde in Steinerkirchen/Linden zu sehen.
Ein Tisch ist reserviert. Am Tag voher sollte ich die Anzahl der Kommenden bekanntgeben.
Also ich freu mich schon narrisch. :D ;D
http://www.gasthaus-zurlinde.at/index.php
Ganz liebe Grüße
Regina

gschmeidlerin:
Servus Regina - bin grad zufällig online und freu mich über die ganz neue Nachricht - bin zu 99% dabei - ganz fix sag ichs ein paar Tage vorher - man weiß ja nie!
Liebe Grüße Eva

saba:
Hi,
ich möchte mich auch gleich anmelden!
Danke, Regina, für dein Bemühen um unser Treffen!  :D
LG

Ginchen:
Sag auch ganz herzlich Danke für deine Bemühungen  :D
Werde alles dransetzen dabei sein zu können, geb dir vorher noch Bescheid.
Freu mich auf alle Fälle schon jetzt riesig  ;D
Ist vielleicht jemand aus meiner Ecke der auch dabei sein möchte, wir könnten ja gemeinsam fahren.

LG
Regina

gschmeidlerin:
Auch mit mir könnte jemand mitfahren - fahre die A9 fast von der slowenischen Grenze weg - wenn jemand zusteigen will - bitte melden!
Eva

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln