Schweiz / Österreich > Treffpunkt: Österreich

Treffpunkt: Österreich 2

<< < (6/65) > >>

Ginchen:
Mal ganz kurz etwas anderes. Fährt jemand morgen nach Rohrenreith bei Zwettl zum Erdäpfel Feldtag? Wir habens vor.

LG
Regina

saba:
Hallo Gini,
ja, frag mal deine Schwägerinnen nach einem Gasthaus dort in der Nähe.
Für deinen Vorschlag ein Treffen im Bereich Voralpenkreuz zu machen gebe ich dir eine 1!!! Das ist nämlich total gut erreichbar von allen Seiten.  :D

@Ginchen:
Ab wann fängt bei euch normalerweise der Winterdienst an? Ich weiß, fix kann man das nie sagen ... :-\

@Mathilde: Trausdorf an der Wulka ist ganz im Osten von Österreich.  Würdest du auch kommen? *freu*

LG
Saba

Ginchen:
Anfang November muss ein Teil der Traktoren vor Ort sein, bei Schneefall müssen alle ausrücken. Leider ist es meistens so das, wenn einer was geplant hat, es schneit.
Sollte es möglich sein komme ich auf alle Fälle, wenn die Mehrheit für November ist hab ich kein Problem damit, wird schon klappen wenn nicht heuer dann ein anderes mal  ;) aufgeben tu ich nicht. Kennen lernen möchte ich euch auf alle Fälle persönlich  ;D Und wie gesagt sollte jemand in meine Gegend kommen, Anruf genügt und ich freu mich  ;D

Mathilde - wo ist eigentlich Trausdorf an der Wulka?

LG
Regina

Ginchen:
Mathilde - hab schon nachgeschaut, ist im Burgenland stimmts  ;D Von mir bis zu dir sinds knapp 90 km, auf der Autobahn bis Eisenstadt und dann noch ein paar km  :D

LG
Regina

babsk:

Hallo,
von mir aus geht es auch im November. Allerdings ist Josef sehr oft auf Jagd. Da hätte ich dann 1-4 Kinder mit. Wäre also gut, wenn es im Gasthaus oder so eine Kinderspielecke gäbe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln