Tiere auf dem Hof > Naturheilkunde im Stall

Naturheilverfahren im Stall - 3. Teil

<< < (2/19) > >>

Bullenmafia:


Vielleicht mag ja die eine oder andere auch kommen. Ich bin dort, komme mit da Hamburger Irene, ich kenne sie persönlich, sie hatte auch schon einen großen Bericht im Wochenblatt.
LG



An alle Freunde der Naturheilkunde
 
Aufgrund der schlechten Witterungsverhältnisse (überflutete Straßen)
fällt die Veranstaltung vom 03.06.13 Stammtisch "Unseren Tieren geht es gut"
in Au in der Hallertau, aus.
Der Stammtisch wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
 
Mit freundlichen Grüßen
 

Agrele:
Hab mal ne Frage

Wer kann uns gute Referenten Adressen geben,

da unser Beratungsring ML-Frauenstammtisch

einen Vortrag über Homöopathi  veranstalten will.

Danke

gina67:
Hallo Agrele
bei uns in der Nähe hat Frau Gnadl einen Vortrag gehalten. War aber eine ziemlich große Veranstaltung. Ich weiß nicht, ob sie auch für kleinere Gruppen kommt. Ich war selber nicht dort, aber meine Männer und die waren restlos begeistert.

LG Gina

Klecksi:
hat jemand  einen tip für ein kalb mit wasser in den vorderen zwei knie sind ziemlich dick  aber kann gut laufen  lg hanni

geli.G:

--- Zitat von: Klecksi am 26.06.13, 15:46 ---hat jemand  einen tip für ein kalb mit wasser in den vorderen zwei knie sind ziemlich dick  aber kann gut laufen  lg hanni

--- Ende Zitat ---

Apis, ist immer d a s  Mittel bei wassergefüllten, schmerzlosen Schwellungen.

@ gammi  Bei Panaritium gibt es viele verschiedene Mittel.....schwierig, wenn man es nicht sieht... :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln