Autor Thema: quo vadis BDM  (Gelesen 7005 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline K1

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 310
  • Geschlecht: Weiblich
Re: quo vadis BDM
« Antwort #15 am: 12.09.12, 19:57 »
So - Schwamm drüber!

BDM und BBV haben sich auf Wunsch von Wienert an einen Tisch gesetzt. Ich hoffe, dass hier nicht nur aufgewärmt wurde, sondern dass vielleicht sowas wie eine Gesprächsbasis für die Zukunft herauskommt.

Offline millimaster

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 120
Re: quo vadis BDM
« Antwort #16 am: 15.09.12, 18:57 »
So - Schwamm drüber!

BDM und BBV haben sich auf Wunsch von Wienert an einen Tisch gesetzt. Ich hoffe, dass hier nicht nur aufgewärmt wurde, sondern dass vielleicht sowas wie eine Gesprächsbasis für die Zukunft herauskommt.

Mit Schwamm (über Gülle) ist es wohl nicht getan. Die stinkt länger!!!

Und zur Gesprächsbasis für die Zukunft: Vielleicht wurde endlich mal die "flexible Mengensteuerung" transparent gemacht! Wenn nur die wieder aufgewärmt wurde, kann ich mir zukünftige Gespräche nicht vorstellen! Na ja, aufgewärmt hätt sie schon werden dürfen. Aber nun sollte sie "gegessen" sein!