Schweiz / Österreich > Treffpunkt: Österreich

1. Bayern-Österreich-Treffen

(1/16) > >>

Sonnenblume2:
1. Bayern-Österreich-Treffen

18. März 2012 ab 11 Uhr in Wals bei Salzburg im "Grünauer Hof" www.gruenauerhof.com

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, diese Treffen sind immer total interessant und lustig, freu mich auch schon wieder drauf, die Altbekannten zu sehen und vielleicht das eine oder andere neue Gesicht zum Nicknamen kennen zu lernen!  :D

Männer und Kinder sind immer gerne gesehen; für Kinder währe Spielzimmer und Spielplatz vorhanden und für die Männer vergeht die Zeit genauso schnell wie bei uns, weil die genauso viel zu ratschen haben wie wir ....  ;D 

Also wer Lust und Zeit hat, entweder hier oder im „Ober- und Niederbayern 2“ – Thema melden.

Ganz liebe Grüße Sonnenblume Maria  :)

P.S.: freu mich schon!

saba:
Ich halte mir gerne den 18. März frei und habe fest vor zu kommen.  ***Ich hab´ja nicht sooo weit*** ;)

Liebe Grüße,
Saba

Lisa:
Werde auch kommen,notfalls mit dem Fahrrad .
Freu mich schon viele kennen zulernen.
Danke Geli fürs organisieren.
Liebe Grüsse Lisa

Ginchen:
Werde versuchen auch zu kommen (wenns klappt kommt meine bessere Hälfte auch mit) ;D
Freu mich euch kennen zu lernen.  ;D
Ein großes Dankeschön fürs organisieren!!

Liebe Grüße
Regina

reserl:

Guten Morgen!

Das erste offizielle Bayern-Österreich-BT-Treffen  ;) will ich mir auch nicht entgehen lassen. 8) :)

Ich freu mich drauf, viele von Euch wiederzusehen bzw. kennenzulernen! :)
Schön, wenn sich auch viele Männer trauen. ;)
Meiner kommt auch mit. 8)


--- Zitat von: Ginchen am 06.02.12, 21:37 ---Ein großes Dankeschön fürs organisieren!!


--- Ende Zitat ---

Da möchte ich mich anschließen! :-*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln