Was es sonst noch gibt > Sonstiges

Energieanbieter wechseln ??

<< < (2/6) > >>

Cashy:
Mein Lieferant wird www.naturstrom.de . (Grüner Strom Gold Label)

Eine Übersicht über verschiedenen Zertifikate findest Du hier:
http://www.oekostrom-vergleich.com/oekostrom-label.php

Zum Biogas werde ich auch erst später wechseln.
O.g Anbieter plant gerade einige Anlagen die tatsächlich nur mit Planzenabfällen und Gülle betrieben werden sollen, also ohne extra angebauten Mais, etc.

LunaR:
Hallo Cashy,

naturstrom, hatte ich auch im Blick. Mir war gar nicht aufgefallen, dass es dort auch Gas gibt  ::).

--- Zitat ---Anbieter plant gerade einige Anlagen die tatsächlich nur mit Planzenabfällen und Gülle betrieben werden sollen, also ohne extra angebauten Mais,
--- Ende Zitat ---

Das find ich gut  :). Hier bei uns verändert sich nämlich gerade die Landschaft durch die Biogas-Mais  :(

Luna

Cashy:
Nur zur Info....seit heute 0 Uhr werde ich von meinem neuen Anbieter mit Strom beliefert. Die Umstellung hat also ohne Probleme geklappt. :)

zensi:
Hallo ,
wir sind auch am überlegen, ob wir wechslen.
Unser alter Anbieter bietet Verlängerung an; 25,.. Cent HT und 17,.. Cent NT.Bei unserem Stromverbrauch ein Schnitt von 22 Cent.

Wir haben jetzt einen Anbieter gefunden, der uns den Strom für 1 Cent über dem Börsenpreis abgibt. Das
soll im Schnitt so bei 18 Cent liegen.

Was zahlt ihr denn so?

Gruß Zensi

Steinbock:
Da der große Energieversorger E.--  große Preissteigerungen ab 2013 angekündigt habt,
ist frau am überlegen, möglicherweise den Stromanbieter zu wechseln.

Traut Ihr Euch das? Wer hat noch Erfahrungen? Irgendwie denkt man doch, man sitzt
dann im Dunkeln oder hängt an irgendwelchen Vertragsklauseln.

Elisabeth

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln