Archive > Advent, Advent - der BT freut sich auf Weihnachten

Fotobox für Adventdeko

<< < (49/53) > >>

Frieda:
@ annelie: Echt schöne Kränze

Unsern Adventskranz hat diesmal meine ältere Tochter gemacht (ich hab in der Zeit einen zum herschenken gemacht)

martina-s:
Irgendwie bin ich heuer besser drauf wie all die Jahre.
Es gab schon Advent wo ich mit Müh und Not meine Holzscheibe düftig dekoriert habe.
Seit keine Kinder mehr im Haus sind ist das nimmer so wichtig.

Bei mir ist der Adventsmarkt, der es mir einfach unmöglich macht privat da auch noch gleich zu Anfang groß zu dekorieren.
Hinterher bleibt vom Gebastelten dann doch noch was übrig und das hab ich dann oft genommen.

Ich bewundere hier Eure Kränze. Schön habt Ihr das alles gemacht. Hier ist noch kein Tannengrün angekommen. Von daher schaut es noch düster aus. Könnte Euch jetzt meinen Stubentisch fotografieren  ;D
Sieht noch wild hier aus.
Aber ist ja heuer in dieser Form, hoffe ich das letzte Mal (seit 20 Jahren)

Jara:
Adventskranz ist fertig - gerade noch rechtzeitig  :)

annib1:
Hallo zusammen,

Einige kennen die Fotos ja schon aus der ml oder von FB. Ich hoffe das sie hier nicht zu groß sind und ich sie nicht erst noch verkleinern muss.

Ich habe zwei Tür Kränze gemacht  ,einen pinkeltopf mit einem gesteckt und einer Lichterkette,Tisch und Haustür deko.

annib1:
Warum die Bilder jetzt wieder nicht richtig rum sind kann ich nicht sagen da sie bei mir richtig angezeigt werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln