Familie und Co. > Berufsfindung, Ausbildung, Berufsschule und Studium

Au-pair

(1/8) > >>

ade60:
hallo
wer kennt organisationen?
wer hat schon erfahrungen gemacht?
unsere tochter interessiert sich dafür

gruss ade

coni:
na das kann ich nun so nicht stehen lassen
ich war zweimal weg einmal für ein viertel jahr in nord norwegen ,länger bekam ich keine arbeitsgenehmigung das ging über den bbv  und diese freundschaft hat nun 25 jahre gehalten wir besuchen uns immer noch gegenseitig und meine kinder sind auch ganz begeistert und das zweite mal war ich für 8 monate in der nähe von chicago mußte dann nach hause weil meine mutter krank wurde das ging so halbe über den bbv habe seit letzten sommer auch dort hin wieder kontakt wenn auch nicht so wie nach norwegen
tja und meine tochter konnte ich überzeugen das ausland immer gut tut ,so das sie für ein semester nach frankreich ist zum studieren und es gefällt ihr so gut das sie ein zweites semester anhängt  :D ich fands klasse mein mann der nie fort war nicht so  :D aber das muß er durch
coni

annegret43:
Guten Morgen,
unsere Tochter möchte als Au-pair nach Irland. War von eueren Kindern schon mal jemand in Irland als Au-pair? Wie sind die Erfahrungen der Kinder im allgemeinen?

Vielen Dank und einen schönen Tag.

Gruß Annegret

muellerin:
In Irland nicht.
Meine Tochter ist gerade in Spanien. Es gefällt ihr sehr gut. Sie hatte vorher ein Jahr Spanisch an der VHS, das war zumindest eine kleine Grundlage. Inzwischen kann sie sich gut verständigen.
In Irland dürfte das Sprachproblem nicht so groß sein, denke ich, da ist man mit dem Schulenglisch gut vorbereitet.

geli.G:

--- Zitat von: muellerin am 13.11.08, 07:44 ---In Irland nicht.
Meine Tochter ist gerade in Spanien. Es gefällt ihr sehr gut. Sie hatte vorher ein Jahr Spanisch an der VHS, das war zumindest eine kleine Grundlage. Inzwischen kann sie sich gut verständigen.
In Irland dürfte das Sprachproblem nicht so groß sein, denke ich, da ist man mit dem Schulenglisch gut vorbereitet.

--- Ende Zitat ---

...eine Schulfreundin von mir ist vor laaaanger Zeit nach Irland zum Arbeiten. Ihr hat´s so gut gefallen, dass sie jetzt immer dort bleibt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln