Bäuerinnentreff

Was es sonst noch gibt => Bücherwurm und Leseratte => Bücher auf BT-Reise... => Thema gestartet von: Lotta am 05.03.09, 14:35

Titel: Die Tote, der Bauer, sein Anwalt und andere
Beitrag von: Lotta am 05.03.09, 14:35
Hallo!
Biete dieses Buch von Wilfried Eggers an.
Wer will?  :D
Mord auf dem Land..sehr norddeutsch  ;D
Grussi
Lotta
Titel: Re: Die Tote, der Bauer, sein Anwalt und andere
Beitrag von: Lotta am 05.03.09, 16:43
geht morgen raus an Jägerin  :D
Titel: Re: Die Tote, der Bauer, sein Anwalt und andere
Beitrag von: Hamster am 05.03.09, 21:12
Na wenn Jägerin ausgelesen hat,
würde ich mich auch drüber freuen.

Liebe Grüße
Hamster
Titel: Re: Die Tote, der Bauer, sein Anwalt und andere
Beitrag von: Christel Nolte am 24.04.09, 10:09
Ich auch.
Titel: Re: Die Tote, der Bauer, sein Anwalt und andere
Beitrag von: Ingrid2 am 24.04.09, 12:14
Ich auch!
Titel: Re: Die Tote, der Bauer, sein Anwalt und andere
Beitrag von: Hamster am 24.04.09, 13:33
Hallo Jägerin,

hast Du das Buch noch ?

Liebe Grüße
Hamster
Titel: Re: Die Tote, der Bauer, sein Anwalt und andere
Beitrag von: jägerin am 28.04.09, 11:23
Hallo,

ich hab selten noch in die Box geschaut... und noch andres zum lesen ;). aber bis freitag hab ich das Buch durch. schickst du mir deine adresse per PM ?
Titel: Re: Die Tote, der Bauer, sein Anwalt und andere
Beitrag von: Christel Nolte am 17.09.09, 13:19
Dachte Hamster hätte das Buch schon..
Hallo Jägerin, hattest du noch keine Zeit zum lesen? oder uns vergessen? Mach bitte mal piep.
Titel: Re: Die Tote, der Bauer, sein Anwalt und andere
Beitrag von: jägerin am 17.09.09, 20:35
Piep...  :D
Habe Hamsters Adresse nicht bekommen...und dann auch das ganze über den langen Sommer vergessen :-[.
 Manche Nachfragen wären per PM schneller. Ich schaue täglich in meine Mails, ins Forum  zur zeit seltener.
 Das ist alles . Gerne schick ich das Buch dann los.  Ähm..wenn ich wieder da bin  ;)
 

Titel: Re: Die Tote, der Bauer, sein Anwalt und andere
Beitrag von: Hamster am 25.09.09, 14:14
Hallo Jägerin,

das Buch ist angekommen.

LG
Hamster
Titel: Re: Die Tote, der Bauer, sein Anwalt und andere
Beitrag von: sandra am 17.11.09, 08:54
Nach Nicole hätts dann ich mal gerne!
Titel: Re: Die Tote, der Bauer, sein Anwalt und andere
Beitrag von: Danny am 17.11.09, 09:50
Ich hätte es dann gern nach dir, Sandra.
Titel: Re: Die Tote, der Bauer, sein Anwalt und andere
Beitrag von: Melitta am 02.02.10, 17:38
Hallo Danny, schicke es mir dann bitte... Adresse kommt per PM...

Viele Grüße

Melitta
Titel: Re: Die Tote, der Bauer, sein Anwalt und andere
Beitrag von: Danny am 02.02.10, 18:24
Hallo Melitta,

Deine PN hab ich bekommen. Wird aber noch etwas dauern, denn nach Nicole kommt ja erst mal Sandra dran, dann ich - und lesen müssen wir es ja auch erst mal ;)
Titel: Re: Die Tote, der Bauer, sein Anwalt und andere
Beitrag von: Danny am 05.04.10, 19:15
Ich habe das Buch inzwischen durch. Nun liest es noch mein Mann, danach geht's weiter zu Melitta.