Soo liebe @ayla
Schade dass Du den Witz nicht verstehst, aber über sogenannte Bundesbürger mit Recht auf Freiheit , die den Reichstag stürmen und das finde ich echt ganz , ganz furchtbar, kann man sich nur lustig machen. Da Du aber nicht in diesem Land heimisch bist, siehst Du das natürlich anders.
ABER mich als Gaffer zu bezeichnen ist in meinen Augen Ehrabschneidung und unterste Gürtellinie. Gaffer ergötzen sich am Leid und Sterben anderer und das geht zu weit.
Da hier sehr viele solcher Verschwörungstheoretiker rumrennen , die ich persönlich kenne und die mich beim einkaufen schon mehrfach bedrängt haben , die Maske zu entfernen und sich ganz schlimm über einen lustig machen , weil man nicht erkennt , dass hinter allem Bill Gates steckt, ja da darf ich mich auch amüsieren.
Ob Aids , Krebs oder Corona es gibt es alles nicht und dass wird hier ganz massiv verbreitet .
Da bin ich der Meinung, dass ich auch neugierig eine solche Versammlung besuchen darf und die wahre Gesinnung dahinter kundtun kann.
Diesen ewig Gestrigen kann man nur mit Gespött begegnen. Siehe Charlie Chaplin- Der Diktator
Liebe @Frida
Du als bibelfeste Christin wirst sicher verstehen , dass ich mich lustig darüber mache. weil dieses Pack mit einer Prozession als Zeugen Coronas einen berühmten bayrischen Wallfahrtsort genutzt hat. Da geht nur noch Ironie, alles andere macht einen zu fertig.
Eigentlich sind es vor allen suchende Bürger, die klüger sind als wir. Alkoholiker. gescheiterte Existenzen oder Kinder aus zerrüttenden Familien. Diese kenne ich persönlich und darum traue ich mich auch darüber zu schreiben, weil sie die dumme Landfrau und Bäuerin gerne mitnehmen würden. Aber sie kennt sich einfach nicht aus mit Corona oder der hohlen Erde, der neuen germanischen Medizin usw.
Ende
Vielen Dank