Autor Thema: Canabis -Tourett -Schmerzbehandlung  (Gelesen 2268 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline clara22Topic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 123
Canabis -Tourett -Schmerzbehandlung
« am: 15.08.14, 10:19 »
Guten Morgen ja ich weiß man sollte keine Werbung machen aber als Werbung sehe ich dass nun nicht an
Bitte unterschreibt und sprecht mit vielen vielen anderen darüber.
http://cannabis-medizin-petition.de/
wir selbst sind betroffen mit Tourett . Cannabis ist hier das einzige   nicht bei jedem wirksam        aber bei uns absolut wirksam. Ohne Cannabis wäre für unseren Sohn keine Arbeit möglich. Rezepte bekommt man nicht immer,  ein mordsaufwand um überhaupt daran zu kommen, wenn ja nicht bezahlbar wenn die Kasse nicht mit bezahlt.
Um an bestimmte Meds zu kommen wird z.b verlangt dass man sich austherapieren lässt wer ein bisserl Googelt wird feststellen dass die Medikamente die die Tics Einigermasen evtl. lindern mehr Nebenwirkungen haben als nutzen.
Besorgt man sich Cannabis illegal wird man kriminalisiert man wird behandelt wie ein Schwerverbrecher!!!!!!!

lg lyd