Autor Thema: Canada: Alltagsfotos aus Happyland  (Gelesen 26777 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline TormentaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Canada: Alltagsfotos aus Happyland
« Antwort #45 am: 25.05.14, 01:32 »
Meine Lieben Vielen Dank fuer die Worte, ja es ist bei uns sehr trocken wir hatten bis jetzt nur ca 2 cm Regen diesen Fruehling und das ist zu wenig. Versichert sind wir jedoch Zaeune etc geht alles zu den eigenen Kosten das kann man nicht versichern. Es ging los in einem Loch welches Eisen hatte und so hat sich durch die Hitze das Gras entflammt. Es macht den Anschein, dass wir I'm ganzen Jahr ein gefaehlicher Fleck sind fuer Feuer.

Tormenta

Offline Maja

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4705
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Wunder in meinen Armen
Re: Canada: Alltagsfotos aus Happyland
« Antwort #46 am: 25.05.14, 07:44 »
Hallo Tormenta
ICh schicke Dir mal einen ganzen Fluß
Der Fluß fließt in Alberta , nicht ganz so weit weg wie ich.

Offline TormentaTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 261
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Canada: Alltagsfotos aus Happyland
« Antwort #47 am: 07.08.14, 05:50 »
Juve ein neues Kalb hat eine Lugenentzuendung bei diesen Temperaturen. Nun hat meine Familie die Freundinnen meiner Soehne beschlossen das Tier zu pflegen. Es ist wie schon vorher im Haus und geniesst eine persoenliche Pflege. Wie Ihr seht erhaelt es sogar Essigsocken, welche alle paar Stunden gewechselt werden. Stilleben I'm Farmhaus ist wider mal angesagt, Schoppenflasche auf dem Holzherd, Stiefel neben dem Kalb und mittendrinn meine Stefania (Freundin meines Sohnes) welche dem Kleinen Juve die Essigsocken wechselt. Uebrigens als der kleine heute Nachmittag schlecht ausgesehen hat, haben die beiden Madchen geweint wie kleine Kinder, beide haben keine Tiere in der Schweiz, es ist so niedlich die sie sich um dieses Tier kuemmern.


Tormenta