Kontaktecke > Treffpunkte

CHRONIK BT-Treffen

<< < (10/13) > >>

Bärbel:
Hallo Hamster

Kathrin wird es Maggie schon nicht übel nehmen,die kennen sich ja.

Vöglein:

--- Zitat von: annama am 23.08.09, 10:51 ---.
für deine Namen Beschreibung ...bis auf Barbara Kienzler habe ich alle Damen kennen gelernt. Schade ,dass ihr soweit von mir wech seit ,sonst wäre ich gerne gekommen.

Bäuerinnen sind nun einmal (d) tolle Frauen die ihren Männern mit Rat und Tat zur Seite stehen ! ;)  :D


--- Ende Zitat ---

Schönes Treffen, habe auch schon wieder Sehnsucht nach euch, und habe heute schon Pläne geschmiedet.

@mods
lösche meinen beitrag später, mußte aber meinen Senf dazugeben..... ;)

Hamster:

--- Zitat von: Bärbel am 23.08.09, 20:14 ---Hallo Hamster

Kathrin wird es Maggie schon nicht übel nehmen,die kennen sich ja.

--- Ende Zitat ---

Hallo Bärbel,
ich weiss  ;).

Liebe GRüße
Hamster,   schönen Urlaub noch!

Starbuck:
Kleine Chronik vom kleinem BT-Treffen: Ich war heute bei Dunja im Donauries und habe es sehr genossen! Danke nochmal! Bin dann Bundesstraße gefahren statt Autobahn und hab wohl das eine oder andere BT-Dorf gestreift ;).
Anlaß für die Nordschwabentour heute war die Bullenparade in Höchstädt, incl des längsten KB-Stationsgeschäftführers der Welt ;)!

lg, Heiko

mogli:
Bezieht sich das "längste" auf die Körpergröße? LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln