Computer und Internet > Computerhardware...

Maus für den PC / Tastatur

<< < (10/12) > >>

martina-s:
Hallo Cashy,
ich bin Dir noch eine Antwort schuldig!
Also an  der Verbindungstaste kann es eigentlich auch nicht liegen. Und wegen zu viel am Schreibtisch eiiiiiiiigentlich auch nicht. Hier liegt schon viel. Aber der Emfpfänger steckt im USB - Platz. Ist so ein Futzelteil.
Ich hab ihn auch schon mal umgesteckt. Danach geht es wieder für eine Zeit, oder auch nicht.
Und diese Connect - Taste, wird durch "on-off" ersetzt.
Eigentlich bin ich von Logitech überzeugt... hm...
Wie gesagt, immer wieder erscheint andere Tastatur im Geräte Manager. Wenn ich diese dann wieder lösche. Dann geht es wieder für längere Zeit. Aber warum das so ist... dass die immer wieder nach einem Neustart kommt - k. A. Einfach lästig!

gina67:
Hilfe meine Tastatur spinnt.
Geht Plötzlich nicht mehr, habe auf anraten der Logitech Hilfe den Treiber deinstalliert. Und danach den PC neu gestartet. Jetzt will der dass ich auf der Tastatur F1 drücke, geht ja nicht, weil die Tastatur deinstalliert ist.
Ich krieg hier echt die Krise. Jetzt geht nicht mal mehr der PC. >:(

gina67:
Hurra
es funktioniert wieder alles. Habe die Batterien nochmal wieder raus und reingemacht.
Kleine Ursache , große Wirkung.
LG Gina

gina67:
Ich habe mir eine ergonomische Maus gekauft. Habe eine Sehnenscheidenentzündung am Ellenbogen, der Arzt meint, dass meine Computermaus die Ursache sein könnte.
Bin gespannt wie lange es dauert bis ich mich an das Teil gewöhnt habe.

klara:
Hallo Gina,
bei solchen Sachen empfehle ich immer Übungen von Liebscher und Bracht.
Gute Besserung.
LG Klara

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln