Archive > Advent- und Weihnachtsarchiv

Weihnachtsgeschenke

<< < (18/19) > >>

gina67:
Habe meine Geschenke gerade weggeräumt. Von meinen Kindern habe ich eine Jahreskarte für den Park der Gärten bekommen und das Buch Mittagsstunde von Dörte Hansen.
Mit meinen Schwägerinnen schenken wir uns nur Kleinigkeiten, da habe ich von der Einen eine Echtwachskerze mit LED bekommen und Weihnachtsdeko fürs Fenster. Sieht richtig gut aus. Die Andere hat ein Quizspiel für unseren Landkreis mit entwickelt, da haben wir auch ein Kartenspiel bekommen. Außerdem noch Schinken- und Wurstspezialitäten aus der Region.

Meine Schwiegermutter und meine Schwägerinnen sind von Omas digitalen Bilderrahmen begeistert. Von 8 Uhr-22 Uhr werden die Bilder in immer neuer Reihenfolge gezeigt. Kommt ein neues Bild, bleibt das für die nächste halbe? Stunde zu sehen. Das kann man irgendwie einstellen, wenn das neueste länger oder kürzer gezeigt werden soll.

Meta:
wir haben gestern abend unser Weihanchtsgeschenk eingelöst.
Wir waren im Konzert bei Ina Müller. Es war echt super. Eine Powerfrau !!
Und ein echtes Landmädel!

zwagge:
Ich hab von den Kindern für meine Küchenmaschine den Nudelaufsatz bekommen, da kann man auch Röhrennudeln ( Rigatoni) machen. Heute bin ich endlich dazugekommen das Teil auszuprobieren. Hat schon sehr gut geklappt.

hosta:
Hab gestern mein Weihnachtsgeschenk bekommen. Ein ganz dickes Hochzeitsbuch. Hat die andere Mama auch bekommen.

gammi:
In den letzten 2 Wochen hatten wir im Thermalbad sehr viele Besucher, die ihre Weihnachtsgeschenke eingelöst haben.  ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln