Was es sonst noch gibt > Sonstiges

Fasching 2021

<< < (2/3) > >>

gammi:
Die schwäbische Fasnet aus dem Konzil in Konstanz hat mir ganz gut gefallen. Die Sketche waren recht gut. Und für die Situation war auch alles super umgesetzt.

peka:
Hallo,

unser Sohn ist zum "Dauer-Prinz" mutiert. Im November wurde kein neuer Prinz / neues Prinzenpaar proklamiert. Er bleibt es bis zur nächsten Proklamation im Herbst.
Einer seiner Adjutanten hatte angefragt, ob er mal kommen dürfe.
Ganz Corona-konform - 1 Haushalt plus eine Person - haben wir gestern Abend die Video-Aufzeichnung der Frauensitzung im vergangenen Jahr angeschaut und viel Spaß dabei gehabt. Heute Abend Tauschkonzert im WDR, mal sehen was das Programm morgen bietet.
Auf jeden Fall will ich morgen noch Mutzen backen, die wir mit der Familie verspeisen werden.

Ein herzliches Alaaf aus dem Rheinland
peka

Dette:
Gestern habe ich mir einen Karnevalsumzug hier aus der Nähe angeschaut, die hatten alle Wagen und Gruppen mit Playmobil nachgestellt. War total nett gemacht ,
trotzdem ein trauriges Helau von Dette
Hoffen wir das wir nächstes Jahr wieder alle gesund feiern dürfen

martina-s:
Hallo,
ja, der Playmobilumzug ist auch bei mir gelandet. Da gibt es eine Hin und eine Rückrunde.
Und dann kam noch was per WhatsApp wo jemand seine Legokiste ausgeräumt hat  ;D

hosta:
Gefallen hat mir  der Umzug von Köln.       Toll, was die sich haben einfallen lassen. Und die ganzen kleinen Details. Hoffe, man kann nochmal etwas in der mediathek ansehen. Hab nicht ganz durchgehalten, konnte das Kölsch nicht so verstehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln