Öffentlichkeitsarbeit > Landfrauenarbeit
Landfrauen online
Heti:
Bei uns findet so einiges auf Kreisebene online statt und ist gut besucht von allen Altersklassen. Auch die Kreislandwirte treffen sich so. Die kammer bietet zudem Info- und Weiterbildungsveranstaltungen an. es klappt, schließlich kann man ja die Kinder um Hilfe fragen und einiges wird im Vorfeld per Emailschreiben erklärt und auch zu Beginn der Veranstaltung.
ich denke, es lohnt sich, auf diese momentan einzige Möglichkeit "am Ball" zu bleiben.
muellerin:
Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn Ihr Ingas Einladung folgt und mich und mein "Spätsommergewitter" besucht.
Ich habe seit dem letzten Frühjahr erstaunlich viele Lesungen über das digitale Format bestritten und es hat immer Spaß gemacht, auch wenn es natürlich an persönlicher Nähe etwas fehlt. Aber so ist man virtuell schnell mal in Hohenlohe, Sachsen oder im Ammerland.
Liebe Grüße
Heike
Marina:
Ich habe mich angemeldet. Franken ist dabei und ich freue mich schon :D
mamaimdienst:
Ich hab mich angemeldet :D
Die Möglichkeit, sich mal schnell vom Wohnzimmer aus, woanders dabei zu sein, find ich toll.
annelie:
Ich melde mich jetzt dann gleich an, hoffentlich vergesse ich es bis zum 30.04 nicht wieder.
Nachdem wir heuer die Molkereiversammlung online hatten, denke ich, dass ich das auch alleine schaffe ;) ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln