Familie und Co. > Familienfeiern und ähnliche Katastrophen....
Rund um die Hochzeit
sonny:
Wir sind am Samstag auf der Hochzeit unseres Neffen bzw. Patenkindes.
Es soll vom Wetter her schön werden, damit ist alles entspannter 😊
Gibt es bei euch spezielle Geschenke für Patenkinder??
Bei uns damals wars eine Wanduhr, die wir von Gögas Pat bekamen, bzw. aussuchen durften.
saba:
--- Zitat von: sonny am 29.05.19, 22:49 ---Wir sind am Samstag auf der Hochzeit unseres Neffen bzw. Patenkindes.
Es soll vom Wetter her schön werden, damit ist alles entspannter 😊
Gibt es bei euch spezielle Geschenke für Patenkinder??
Bei uns damals wars eine Wanduhr, die wir von Gögas Pat bekamen, bzw. aussuchen durften.
--- Ende Zitat ---
Auch wir bekamen damals eine Wanduhr von der Patin meines Mannes - und sie funktioniert noch immer. ;D
Ich würde das Paar fragen oder gleich ein Geldgeschenk überreichen.
Bis Samstag ist ja nicht mehr viel Zeit und ein Geldgeschenk ist normalerweise immer willkommen.
frega:
hallo Klara,
also wir sind etwas früher dort gewesen und hatten das grosse glück in der alphütte zu übernachten. und das brautpaar auch. sie hatten einen shuttelbus organisiert. somit waren die autos unten im tal parkiert und die leute fuhren mit dem kleinbus auf die alp und dann auch wieder hinunter,
einige haben ein taxi bestellt.
wir waren mit dem motorrad gefahren. kamen in den regen so zirka 3 km vor der alphütte.
es war wirklich total entspannt und gemütlich.
wir haben dann am sonntag morgen zusammen mit dem brautpaar noch geholfen beim aufräuemn der tische.
dann gegen 12 uhr sind wir mit dem motrorrad durch die innerschweiz zurück gefahren. glaubenberg, sörenberg und schalenberg zurück dann gegen die westschweiz.
es war wirklich toll. am samstag haben wir noch in einem restaurant bei einem kollege in Geiss halt gemacht.
liebe grüsse
frega
Hallo Frega,
das stell ich mir urgemütlich vor. Wo haben dann die Leute übernachtet? Waren die alle mit PKW?Auf der Alp :o?Wie seid ihr dort hin gekommen?
LG Klara
[/quote]
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln