Familie und Co. > Familienfeiern und ähnliche Katastrophen....

Rund um die Hochzeit

<< < (8/9) > >>

klara:
@ Silberhaar,
nein, ich meinte nur den Betrag für essen in der Wirtschaft. Mittagessen,Kaffee u. warmes Abendessen ,u. zur Mitternacht gab´s auch noch was. Glaube Käse u. Wurstplatte. Klar war da noch anderes drumherum. Das hab ich da nicht mit einberechnet.
LG Klara

annelie:
Ich weiß gar nimmer was unsere Hochzeit gekostet hat, aber bezahlt haben Göga und ich alles selber. War ja unsere Hochzeit. Die Zettel, auf denen ich notiert habe, wer uns was geschenkt hat, sind immer noch in meinem Nachtkästchen deponiert.  ;) :D

frankenpower41:
Jetzt musst ich  doch noch die Rechnung unserer Hochzeit heraussuchen.
REchnung Gasthaus, wir waren knapp 100 Leute, betrug 1987  7590 DM, davon waren Speisen knapp 5000 DM.
Getränke überprüfen kann man ja schlecht, kann ja hinterher die Gäste nicht fragen ob sie tatsächlich soviel Sekt und Schnaps getrunken haben, vorher wurde gefragt ob Zigaretten auf uns gehen, da war auch einiges, obwohl wir nicht viele Raucher hatten.
Insgesamt war alles sehr in Ordnung dort, Mittagessen mit Suppe, Braten...., Nachtisch,  Kaffee, Torten hatten wir selbst und Abends noch warm/kaltes Büfett. Von dem waren alle begeistert.
Wir waren in dieser Zeit auf vielen Hochzeiten, aber an die Wirtschaft durfte keine hin. Ist bei mir daheim gewesen, dort waren bisher alle Feste in meiner Ursprungsfamilie, leider haben sie im Januar aus gesundheitlichen Gründen geschlossen, vielleicht machen sie wenn es gut geht, wieder auf. Wäre sehr schade um diese Wirtschaft.

frega:
hallo
wir waren letztes  wochendne an einer hochzeit es war sehr schön. auf einer alp auf  1400m über meer. das barutpaar ist im sommer auf der  alp und die tiere waren noch nicht oben. somit haben sie den stall in einen saal umgewandelt. ein zelt vor der alphütte aufgestellt. im zelt gab es apero und im hinteren teil vom zelt war eine mobile küche von einem metzter von der gegend der dort für uns alle gekocht hatte. wir waren 180 gäste.
es war wirklich ein tolles fest.
liebe grüsse
frega

klara:
Hallo Frega,
das stell ich mir urgemütlich vor. Wo haben dann die Leute übernachtet? Waren die alle mit PKW?Auf der Alp :o?Wie seid ihr dort hin gekommen?
LG Klara

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln