Rund um den Garten > Der grüne Daumen...

Bauerngarten ? Ich lege einen Bäuerinnengarten an II

<< < (2/64) > >>

Doro:
...da würd ich mich glatt dazuschmuggeln! :D

Heti:
Super ! Das ist auch noch so ein Traum von mir ... toll dekoriert !

hosta:
Wieder mal klasse.
Aber Danke für die Bilder. Jetzt weiß ich, was ich möchte.

Ricka:
Hallo Vöglein, da hast du aber schön dekoriert, da würde mir ein Glühwein auch schmecken.


LG Katrin

mary:
@Vöglein,
deine Bilder sind gefährlich, die regen zum Nachdenken an, ob und wie man sich so was auch machen könnte. ;)
Blöderweise steht der Wintergarten im Winter meinen geliebten Kübels zur Verfügung, dort wäre es aber auch für uns gemütlich. ;D
Derzeit läuft der Frostwächter, die Pflanzen  sollen ja nicht einfrieren. Im Nebengebäude stehen die unempfindlicheren Pflanzen, hoffe aber, dass es keine längeren arktischen Temperaturen gibt.
Magst du im Frühling schreiben, wie es deinen Strauchpäonien geht, ich habe nur mit einer Pflanze Glück, die steht sehr geschützt, bei den anderen läuft nicht viel.




Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln