Was es sonst noch gibt > Sonstiges

Rechnung Telekom von Drittanbieter/Abzocke !!!

<< < (2/2)

martina-s:
Hallo Landmama,
da hat ganz sicher Dein Kind nur versehentlich bei einer Billig App auf einen Link geklickt. Das könnte auch jemand "Großen" passieren. Davor hatte ich auch immer Angst, wenn Enkelkind mit meinem Handy spielt. Deshalb auch diese Vorsichtsmaßnahme

Mathilde:
Hallo,

Jetzt bin ich aber gefrustet. Da redet man die ganze Zeit über die Drittanbietersperre und was macht unser Enfanterible ignoriert das und nun hat er das Inkassounternehmen am Hals.
Immer wenn ich denke jetzt geht’s aufwärts mit ihm kommt der nächste Hammerschlag. Die Verbraucherschützer sind total überlastet aber Sie hat mir trotzdem einen Notfalltermin mit einem RA am Telefon gebucht. In 10 Tagen.
Ich bin fix und alle. Hört das denn nie auf? Der wurde gehackt und das hat freenet auch bemerkt. Alles ist da kurios.

LG Mathilde

Morgana:
Erstmal tief durchatmen.
Inkassounternehmen hört sich zwar erstmal wild an, aber das heißt "nur", dass die ihre Forderungen weiter
gegeben haben.
Mahnbescheid wäre schlimmer, aber das versuchen die meisten zu umgehen indem sie ein Inkassounternehmen
beauftragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln