Kontaktecke > Treffpunkte

Niedersachsen

<< < (2/51) > >>

gina67:
Hallo
wir waren heute in Bad Zwischenahn in der Salzgrotte. Es hat uns sehr gut gefallen.

LG Gina

Stephanie:
wir haben gestern auch ne tour mit dem rad gemacht. kalt und windig und 2 mal ein bissle niesel .
war aber trotzdem toll
dann hab ich mich endlich drangemacht mal ein photobuch von unserem baltikum urlaub zu gestalten...das kostet nerven. bin noch nicht fertig.
sonst mach ich immer abzüge und kleb die ein. ich glaub das ist auch einfacher.
mal sehen was daraus wird.

heute ist übrigens wieder schönster sonnenschein

Annette:
wir sind immer noch internetlos  >:( und hoffe auf den 18.März  ::) Glauben tue ich die ganze chose erst, wenn's wieder funktioniert. Hoffnung habe ich jedenfalls nicht die größte,

Bin im Moment bei meiner Schwester und arbeite das Dringlichste am PC ab. Bankenbesuch - um den Überweisungsautomaten zu quälen, oder eher mich  :-[ habe ich noch vor mir. Noch ein bißchen BT stöbern und 'ne Tasse Kaffee mit meiner Schwester trinken.

Genießt die Sonne, so sie sich blicken lässt.

LG Annette

peka:
Hallo Niedersachsen ab einer Linie Papenburg - Oldenburg und dann Richtung Küste:

Mein Mann und ich wollen kurzfristig von 27.3. Ankunft abends bis Sonntag / Montag " Urlaub" bei Euch machen.

Wer kennt eine empfehlenswerte Unterkunft ( Hotel / Pension ) mit Frühstück für uns?

Erst wollten wir Freunde in BW besuchen, die haben aber noch schulpflichtige Kinder und fahren selbst in Urlaub. Da ich gerne Richtung Norden fahre habe ich die Gegend vorgeschlagen. Und meinen Mann muss man festnageln, wenn er solche "Versprechungen" macht.

Vielleicht dürfen wir auch jemandem einen Besuch abstatten? Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße
peka

steilufer:
Moin Peka,

kommt zu uns, www.ostholsteinurlaub.info .
Zu uns geht es noch etwas weiter rauf bis Schleswig-Holstein,
ist aber auch sehr schön.
Wir freuen uns auf euch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln