Rezepte > Suppen, Salate, Snacks ...
eingelegtes, mariniertes mit Wurst... oder Kaese
gatterl:
Das hört sich alles total super an, vielen Dank. Besonders gut gefällt mir die geschichte mit dem Mozzarella, Mara, das probier ich auf alle Fälle aus.
@Bienchen: Mei Essigknödel!!!! Die liebt mein Mann. Vielleicht tu ich ihm den Gefallen, meins ist das ja nicht so aber was tut man nicht alles für den Göttergatten. ;D
mary:
Essigknödel könnte ich auch wieder machen.
hab vor kurzem in Österreich ein saures Rindfleisch gegessen, war ein sehr, sehr guter Rindfleischsalat mit Essiggurken, Balsamico und Kernöl.
So annähernd bring ich den hin, hab von einer Bekannten aus Österreich den Tip bekommen, dass der Rindfleischsalat auch mit Käferbohnen sehr gut schmecken würde.
So ganz fündig bin ich rezepttechnisch nicht geworden, vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen, ich hätte nämlich einges an Käferbohnen.
Nixe:
Mary Die Käferbohnen kochen und einfach auf dem Rindfleischsalat verteilen bekommt man so in der Steiermark in jeder Buschenschank und vieeeeeeeeel Kübiskernöl drüber :D
saba:
--- Zitat von: mary am 11.09.17, 18:49 ---Essigknödel könnte ich auch wieder machen.
--- Ende Zitat ---
Der ist bei uns Pflicht, wenn es Semmelknödel gibt... ;)
gini:
Ja, wenn mal Knödel übrig bleiben würden ...... 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln