Computer und Internet > Computerhardware...

Internetstick für Tablet

(1/1)

Rina:
Hallo liebe Bäuerinnen im Treff,
meine Frage ist:
ich habe ein Tablet Surface RT von Microsoft und kann nur über W-Lan ins Netz.Ich habe keinen Kartenslot an dem Ding aber einen USB Anschluss und würde gerne wenn ich unterwegs bin auch ins Internet ohne nach dem WLan zu fragen.
Was würdet ihr empfehlen oder raten ? Ich wollte kein neues Tablet kaufen und würde ungern einen Vertrag machen  an den ich gebunden bin.
Über Antworten freue ich mich
Gruß Rina

Cashy:
Hallo Rina,

schau doch mal auf

http://www.surf-stick.net/

Da hast Du einen Überblick über die Angebote.

Kleiner Tip meinerseits...bevor Du eine Stick kaufst schau ins Kleingedruckte der Angebote...manche Sticks haben einen Sim-Lock oder sind in der Bandbreite gedrosselt.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln