Organisation ist alles > Prämienantrag bis 2014

Mehrfachantrag 2010

(1/7) > >>

martina:
Das Frühjahr naht, mit der Andi-CD (Agrarförderung Niedersachen digital) sind die neuen Antragsunterlagen da.

Ich hab aber noch gar keinen Nerv, mich damit zu befassen. Wir müssen ja auch erst mal sehen, ob wir Winterschäden am Getreide haben, ehe wir einen endgültigen Anbauplan machen.

muellerin:
So früh habt Ihr Eure CD schon?
Bei uns kommt die frühestens Ende März.

Gruß
Müllerin

Beate Mahr:
Hallo

passt mal wieder  :-\

heute kam die CD  ::) gleich ist Infoveranstaltung zum FNN 2010 ...

Hab mal reingeschaut - neues scheind es nichts zu geben.

Gruß
Beate

bienchen3:
Hallo Annelie,

in`s Amt mußt du doch gar nicht mehr, wenn du online weggeschickt hast (oder bin ich das irr????)

Sabine

Ossi22:
Hallo , folgende Frage zu ELAN NRW :
ich habe das Fenster "Anlage A Betriebsprämie Auszahlungsantrag" geöffnet und das beginnt ja gleich mit dem Setzen des Häkchens , das ich die ZA´s auch beantragen will .
Sofort darunter kommt aber eine Tabelle mit Daten aus meinem Flächenverzeichnis , mit denen ich keine ZA´s aktivieren möchte .
Da sind aber alle meine Flächen drin enthalten - das kann doch nicht richtig sein - oder ? In der Tabelle darf doch keine Fläche drin sein , oder ?
Für ne Antwort dankbar , Gruß Henrik

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln