Rezepte > Rezepte und Ideen

Halloween Rezepte

<< < (2/3) > >>

Sigrid:
 ;D ..dies hier habe ich noch gefunden:
                                                         Sigrid

Fuer die Erwachsenen vielleicht irisches Bier, Halloween stammt aus Irland!

Sigrid:
 :o Lotta, HIER habe ich das Richtige gefunden, ganz schoen gruselig!!!!  ;D
                                                          Sigrid

Lotta:
Baaah!

Und das am frühen Morgen  ;D   

Genial, Sigrid!

Toll, was du immer so rauskramst *lach

Für die anderen hier scheit das ja leider nicht so das Thema zu sein. ich finde es toll, mal so ein kreatives Büffet zu planen...

Liebe Grüsse

Lotta

Lotta:
Aber DAS http://www.chefkoch.de/rezepte/608341160645676/Augaepfel-in-Eiter.html

ist auch nicht zu verachten...*schüttel

Sigrid:
 :o iiigittt, Lotta, das ist ja noch gruseliger, als der Fuss!!! Auch ich hab's morgens und auf nuechternen Magen angesehen, war wohl auch besser so...!  ;)
Ja, schade, dass sich sonst niemand fuer dieses Thema erwaermt, mich hat es richtig "angemacht", werde wohl nie (und habe auch noch nie!) eine Halloween-Party geben, aber es macht Spass, eine zu planen! Wirst Du mich auf dem Laufenden halten? Falls moeglich, auch mit Fotos!?
Gruseliges Wochenende fuer Dich/euch
                                                        wuenscht Sigrid

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln