Rezepte > Rezepte und Ideen

Halloween Rezepte

(1/3) > >>

Lotta:
Hallo!

ich würde hier gerne eine Box aufmachen, wo lustige und gruselige Rezepte und Ideen gesammelt werden. Meine beiden Kids haben Oktober November Geburtstag und da ist eine Hallowenn Party bei den Teenies ja gern gesehen. Aber auch wir Erwachsene haben Spass an kreativen Rezepten  (mit Hack gefüllter Melkhandschuh steckt in einer Platte mit Hack, oder auf helle Weintrauben kommt ein Endstück von dunklen Weintrauben, so dass man Augen auf der Käseplatte hat usw....)

Ich möchte demnächst einen Halloween Weinabend machen und suche jetzt noch Gruselideen  :o

Danke für eure Vorschläge...man zu!

Muuuuahahhhhaaaahaaa  ;D

Lotta

Sigrid:
 :o Lotta, schau mal hier , vielleicht wirst Du (und andere) fuendig?!  ;)
Gruseligen Gruss von
                               Sigrid

Sigrid:
 ;D Habe noch ein paar Fotos von Halloween Dekos und Essen, schau mal:

Sigrid:
 ::) ..sind alle aus der Zeitschrift "Meine Familie und ICH"...

Lotta:
Hallo Sigrid!

Diese Klöpse in der Suppe sind ja nur genial....*lachwech

Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hat.

Ich such auch nochmal weiter, hat noch wer eine Idee für Getränke? Oder Brot?

Grussi

Lotta

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln