Computer und Internet > Computerhardware...

Handy "tot"

<< < (2/2)

Anneke:
Sorry @steinbock, leider sprach ich da nur aus Erfahrung, bei mir passiert das eben hin und wieder, und beim ersten Mal war ich doch bissle erschrocken, bis ich da drauf kam.

Übrigens unsere beiden im Haus befindlichen Handys werden beide mit USB-C geladen. Leider sind da Samsung und Nokia nicht kompatibel. Der Samsungstecker entnimmt der Steckdose zu viel Power, das packt mein Nokia nicht. Hat mich auch erst beim Kauf eines Ersatzkabels im  nahen Elektroladen der Besitzer drauf gebracht. Tja, man lernt da niemals aus, ich zumindest nicht. Mein Sohn sagt da, ihr mit eurem Gedöns da immer,  er gönnt sich von beginn an halt apple und seine Freundin auch 8)

Morgana:
super wenn es wieder geht.
Montagsblues....War vielleicht einfach noch im Wochenende ;D ;D

Steinbock:
Unsere andere Tochter wusste/weiß, dass man ein Handy notfallmäßig wieder hochfahren kann,
indem man auf die Einschalt-Taste und auf den Lautstärkeregler gleichzeitig drückt.

Wusste ich bisher nicht. Hat doch auch sein Gutes, wenn die jungen Leute viel
am Handy daddeln  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln